#2016: Pfanni Kartoffel Snack mit dem bekannten Chips-Geschmack "Currywurst Style"

#2016: Pfanni Kartoffel Snack mit dem bekannten Chips-Geschmack “Currywurst Style”

Nun teste ich ein Produkt von Pfanni/Unilever, welches, soweit ich das erkennen kann, gar nicht mehr hergestellt wird. Das Ganze soll also Kartoffelchips mit dem Geschmack von Currywurst nachempfunden sein. Naja, ich kenne diese Chips und fand die stets ziemlich grausam.

#2016: Pfanni Kartoffel Snack mit dem bekannten Chips-Geschmack "Currywurst Style"Im Becher befinden sich u.a. Kartoffelflocken, Tomatenpulver, Zwiebeln, geräucherter Speck, Palmöl, Currypulver bestehend aus Koriander, Kreuzkümmel, Kurkuma, Pfeffer, Anis, Zimt, Fenchelsamen, Ingwer, Liebstöckelwurzel, Cayennepfeffer sowie Piment, Paprika, Knoblauch, Apfelpulver, Petersilie, Rosmarin, Sellerie als auch Muskatnuss.

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung (ca. 250 ml) aufgießen und sofort gründlich umrühren. Deckel wieder schließen und 3 Minuten ziehen lassen. Kurz umrühren – Guten Appetit!

#2016: Pfanni Kartoffel Snack mit dem bekannten Chips-Geschmack "Currywurst Style"Das Ganze schaut soweit nicht übel aus und duftet nach Curry und Tomate.

#2016: Pfanni Kartoffel Snack mit dem bekannten Chips-Geschmack "Currywurst Style"Naja!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Ergebnis: Mhm – das Ganze schmeckt sehr tomatig und unangenehm säuerlich. Die Currynoten kommen auch durch und erzeugen eine minimale Schärfe. Leider sind die Speckfragmente sehr klein, denn diese schmecken gut – der Rest leider nicht wirklich. Der Schmerz darüber, dass es diese Teile nicht mehr gibt, hält sich daher bei mir in Grenzen. Naja!

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Pfanni
Produkt:Kartoffel Snack mit dem bekannten Chips-Geschmack "Currywurst Style"
Gewicht:49 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8711200416899
Kaufort:Kaufland
Preis:0,99 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: