#1895: Maggi “Milde Blumenkohl-Broccoli Cremesuppe”

Heute begebe ich mal in, für mich, selten besuchte Gefilde. Es gibt was “gesundes” und nicht-asiatisches. Nämlich eine Blumenkohl Broccoli Suppe aus dem Hause Maggi.

Inhalt: Warum habe ich die Tüte jetzt ausgekippt?? Gewohnheit vermutlich. Oder so. Erwartungsgemäß erhalten wir: Pulver

Zubereitung: 750ml Wasser aufkochen. Pulver rein. 5min leicht köcheln lassen. Zwischendurch umrühren.

Zwischenfazit: Riecht gut. Blumenkohl und Brokkoli sind eindeutig erschnupperbar. Nicht (zu) künstlich. Die Optik ist auch nicht verkehrt.

 

Gut!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Sie schmeckt gut. Gute Sämigkeit. Leicht stückig. Wobei das gefühlt eher Pulver ist das sich nicht aufgelöst hat. Größere Stücke von echtem Brokkoli und Blumenkohl wären wünschenswert gewesen. ABER es ist ja auch eine Cremesuppe. Daher will ich da nicht groß meckern. Ich hätte sie allerdings intensiver erwartet. Da sind dann wohl doch leichte Vorurteile gegenüber Nestle im Hinterkopf (die auch leicht bestätigt werden, wenn man sich die Zutaten anguckt). Nicht falsch verstehen. Jeder weiß was er bekommt bei diesen Fertigsuppen. Zum Abschluss kann man wohl sagen: Gut. Mit leichter Luft nach Oben.

Hersteller / Marke:Maggi GmbH
Produkt:Milde Blumenkohl-Broccoli Cremesuppe
Gewicht:??
Herkunft:Deutschland
EAN:7613039471555
Preis:0,49€ Angebotspreis
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: