#1454: Maggi 5 Minuten Terrine “Broccoli Nudeltopf” (2018)

Vor mehr als 3 Jahren habe ich dieses Produkt schon einmal getestet. Mittlerweile gibt es beim Broccoli Nudeltopf einen anderen Barcode, ein anderes Design und 1 Gramm weniger Inhalt. Grund genug für einen Neutest.

Im Becher liegen Nudeln, Brokkolifragmente und Würzpulver frei herum.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Das Nudelgericht duftet lecker nach Brokkoli und Sahnesauce. Optisch geht das soweit klar.

GuT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind ganz okay aber nichts Besonderes. Der Brokkoli schmeckt sehr lecker und knackig. Die Sauce ist richtig toll. Diese ist sämig, schmeckt sahnig und auch nach Brokkoli. Wenn die Portion jetzt nur noch größer wäre…So lohnt sich der Kauf eben auch nur wenn die Terrinen im Angebot sind. Geschmacklich “Sehr Gut”, Preislich “Naja”, Gesamturteil “Gut!”.

Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:5 Minuten Terrine “Broccoli Nudeltopf”
Gewicht:50 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035758940
Preis:EUR 0,69 (im Angebot)

0 Kommentare zu “#1454: Maggi 5 Minuten Terrine “Broccoli Nudeltopf” (2018)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: