↓ Archives ↓

#326: Pfanni Kartoffel Snack mit Röstzwiebeln & Croutons

P1020176Heute beleuchten wir mal den Kartoffelspezialisten Pfanni mit seinen Kartoffel Snacks. Röstzwiebeln & Croutons sind ein alter Hut, die Konkurrenz ist groß, da muss sich Pfanni erstmal beweisen.

P1020177Zubereitung: Alles liegt schön frei im Becher, fehlt also nur noch kochendes Wasser bis zur Auffülllinie und 2 bis 3 Minuten soll man dann noch warten. Das umrühren ist richtige Handarbeit, die Kartoffelmasse ist richtig fest. Fertig!

Achja: Die Becher sind nahezu identisch wie die von den Knorr Snack Bars, die Firma ist die gleiche: Unilever Deutschland.

P1020178Fazit: Es schmeckt gut aber richtig umhauen tut mich das ganze jetzt nicht. Es gab einfach bessere. Aber ich denke bei so einem Gericht handelt es sich dann meist um Nuancen die sich entscheidend auf das Endergebnis auswirken. Die Croutons waren gut und die Röstzwiebeln waren eher im Hintergrund mit dabei, daher kaum wahrnehmbar. Einmal hat sich etwas trockener Speck verirrt, der salzig geschmeckt hat, aber immerhin nach Speck. Ich bleibe dabei: Fix & Fertig aus dem Norma bleibt bei dieser Variation der Sieger und ist dazu noch billiger. Aber Weltklasse war keines der Kartoffelbrei Gerichte bisher!

Hersteller: Unilever Deutschland/Pfanni
Produkt: Kartoffel Snack mit Röstzwiebeln & Croutons
Gewicht: 56 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000400124906
Preis: EUR 0,69 (im Angebot)
Ganz Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren