#1574: Knorr „Pasta Snack Rahm-Sauce“

Nun schaue ich mir noch geschwind den Nachfolger der Knorr „SnackBar“ Reihe an. Name, Design und Barcode haben sich verändert aber der Nettoinhalt ist gleich geblieben. Damals hat mit das Teil gut geschmeckt – vielleicht ja jetzt einen Tacken besser.

Neben Spirelli Nudeln gibt es noch u.a. Sahnepulver, Tomatenpulver, Karotten, Schnittlauch, Petersilie sowie Frühlingszwiebeln.

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Das Nudelgericht schaut soweit lecker aus und duftet auch schmackhaft.

SEHR GUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 
Ergebnis: Die Nudeln gefallen mir gut und nehmen den Geschmack der Sauce wunderbar auf. Diese schmeckt richtig lecker nach Sahne. Ja – von diesem Becher hätte ich direkt hinterher einen weiteren „vernichten“ können. Sehr Gut!
Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Knorr "Pasta Snack Rahm-Sauce"
Gewicht:69 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8714100697344
Preis:0,69 € (im Angebot)

0 Kommentare zu “#1574: Knorr „Pasta Snack Rahm-Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: