#1530: Nissin Cup Noodles "Spicy" (2019 + 2021)

#1530: Nissin Cup Noodles “Spicy” (2019 + 2021)

Auch den hiesigen Testkandidaten gab es hier mal vor x-Jahren. Da sich bei diesem “scharfen” Cup von Nissin das Design deutlich verändert hat und wir damals noch keinen Barcode eingetragen haben, lohnt sich durchaus ein Nachtest.

#1530: Nissin Cup Noodles "Spicy" (2019 + 2021)Zumindest schauen die Beilagen nun üppiger aus. Neben den Nudeln gibt es hier noch u.a. Paprika, Sojasaucenpulver, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Sesamsamen, hydrolysiertes Pflanzenprotein, Porree sowie Sesamöl.

Zubereitung: Ziehen Sie die Deckelfolie bis zur Hälfte auf. Mit kochendem Wasser bis zur Becherinnenlinie aufgießen. Den Deckel schließen und 3 Minuten ziehen lassen. Gut umrühren. Fertig!

Das Ganze schaut soweit sehr GUT aus und duftet überwiegend nach Paprika.

#1530: Nissin Cup Noodles "Spicy" (2019 + 2021)

null
Update von Simon: Neues Design und neuer Name.

#1530: Nissin Cup Noodles "Spicy" (2019 + 2021)passt!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind mal wieder sehr gelungen und lecker. Das Gemüse schaut zwar gut aus aber es schmeckt ein wenig zurückhaltend. Die Pflanzenproteinstückchen schmecken nach nüchts. Die Brühe schmeckt sehr würzig und überwiegend nach Sojasauce mit Chilianteil. Die Schärfe ist okay aber für mich halt eher leicht scharf. Insgesamt geht die Suppe in Ordnung. Passt!

 

#1530: Nissin Cup Noodles "Spicy" (2019 + 2021)Gut!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Eigentlich: wäre wohl ein kompletter Neutest angebracht gewesen, da sich die Geschmacksrichtung und das Design geändert haben. Aber da ich leider die Fotos der Zutaten und des Endprodukts verkac…t habe, baue ich erst einmal mein Fazit (incl. Foto vom neuen Cup) hier mit ein: Ich muss sagen, es liegt wohl doch an den Cups. Auch hier (wie bei der Ginger Variante) wurden die Nudeln wieder relativ weich. Die Brühe riecht angenehm nach Sesam. Sie schmeckt lecker nach Sesam und Soja. Das Gemüse ist ok, dürfte aber intensiver sein. Bei Hot Chili Spicy hätte ich eine etwas stärkere Schärfe erwartet, aber doch, angenehm scharf ist es schon. Die Optik ist ganz nett. Also kommen wir summa summarum auf: Gut.

Hersteller / Marke:Nissin Foods
Produkt:Cup Noodles "Spicy"
Gewicht:66g
Herkunft:Ungarn
EAN:5997523317072
Preis:0,99€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wegen missglückter Fotos gibt es hier von mir nur ein Update und keinen Neutest.

Jap. Wie schon erwähnt, war das der Plan. Aber da die Fotos absolut missglückt sind / waren….

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: