#2164: Quickchow „Quickie Nilagang Baka Flavour Hot & Spicy“ Cup

Uuuund noch ein Cup von Quickchow gleich hinterher und zwar Variante 2 der Nilagang Baka, nämlich Hot & Spicy. Noch einmal zur Erklärung was das sein soll: Nilagang Baka ist eine philippinische Rindfleischsuppe die mit Zwiebeln, Kartoffeln, Fischsauce, ganzen Pfefferkörnern und teils auch Maiskolbenstücken zubereitet wird.

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Würzpulver: Salz, Glutamat, Rinderfett, künstliches Rinderaroma, Gemüse, Zucker, Gewürze, Karamell, Geschmacksverstärker
– Öl
– Sojaproteinschwämme


Zubereitung:
Den Deckel zur Hälfte öffnen, alle Zutaten aus den Tüten zu den Nudeln geben. Alles mit kochendem Wasser übergießen. Deckel schließen. 3 Minuten intelligent gucken. Liebevoll umrühren. Futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Fleisch und Gewürzen.
Sieht nicht ganz verkehrt aus.

Gut!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Erneut ganz okay Nudeln.

Brühe passt. Ich muss bei dem recht intensiven Fleischgeschmack an Tafelspitz denken. Dann kommt noch ein ganz leichter Kohlgeschmack dazu. Sonst eine pfeffrige Chilischärfe.

Die Soja Stücke sind wie leider öfter mal etwas zäh, aber noch ok.

Eine ausgeprägte Schärfe begleitet das Alles.

Ebenfalls gut. Den ersten (Nilagang Baka ohne Hot & Spicy) fand ich am Ende aber doch noch am Besten.

Hersteller / Marke:Zest-O Corporation
Produkt:Quickchow "Quickie Nilagang Baka Flavour Hot & Spicy" Cup
Gewicht:50g
kcal 100 ml/g (Gesamt):?? kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4804888901833
Kaufort:pinoyfood.de
Preis:1,19€

0 Kommentare zu “#2164: Quickchow „Quickie Nilagang Baka Flavour Hot & Spicy“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert