#1586: Maggi „Spicy Texmex Kartoffelbrei Jalapeño-Chili“

Nun schaue ich mir den Nachfolger der 5 Minuten Terrine von Maggi an. Design, Name, Barcode und Nettoinhalt (nun 1 Gramm weniger) haben sich seit damals verändert. Mal schauen, wie scharf ich das Teil dieses Mal empfinde.

Im Becher befinden sich u.a. Kartoffeln, Paprika, Mais sowie Jalapeño-Chilies.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut soweit gut aus und duftet lecker nach Jalapeños und Paprika.

Sehr gUT!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Ui – das schmeckt aber lecker! Der Kartoffelbrei ist cremig und geschmacklich kommen Paprika und Jalapeños sehr gut durch. Die Schärfe ist jetzt nicht unbedingt stark aber leicht vorhanden. Der Mais schmeckt lecker. Mir hat das Teil sehr Gut geschmeckt.
Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:Maggi "Spicy Texmex Kartoffelbrei Jalapeño-Chili"
Gewicht:42 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035508873
Preis:0,69 € (im Angebot)

0 Kommentare zu “#1586: Maggi „Spicy Texmex Kartoffelbrei Jalapeño-Chili“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: