Nissin Donbei Tensoba

#2012: Nissin „Donbei Tensoba“ (2021)

Beim Anblick des Preises meiner heutigen Suppe hat mein geiziges Herz zwar für den Bruchteil einer Sekunde ausgesetzt, im nächsten Moment konnte sich mein gieriger Hals dann aber doch mit Leichtigkeit durchsetzen. Vorhang auf für Nissin „Donbei Tensoba“!

Ja, tatsächlich hatte Rip diese bzw. eine seeeeeeeeeehr ähnliche Suppe bereits vor 6 Jahren auf dem Bewertungstisch (#611). Ist allerdings lange her, das Verpackungsdesign ist anders und die Füllmenge unterscheidet sich auch geringfügig. Kurzum: 2021, Baby!

#2012: Nissin "Donbei Tensoba" (2021)

Im Inneren der Nissin „Donbei Tensoba“ gibt es neben dem wirklich massiven Tofu-Block noch ein Tütchen mit Brühe und separaten Chili-Portiönchen zu entdecken. Im Gegensatz zu Rip habe ich die Zubereitung auf einen einzelnen Gang reduziert, d.h. Wasser druff und für „geschlagene“ 5 Minuten ziehen lassen.

#2012: Nissin "Donbei Tensoba" (2021)

Tolles Bild, neben dem etwas flatschigen Tofu sind tatsächlich einige verlorene Narutomakis zu erkennen.

 

#2012: Nissin "Donbei Tensoba" (2021)Super!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Vielleicht Zufall, vielleicht Methode: Aber nach 5 Minuten Garzeit sind die Udon-Nudeln toll. Der Wahnsinn ist aber tatsächlich die Brühe: Der Geschmack wird natürlich durch Soja dominiert, durch das Chili-Pulver wird aber ein ganz besonderer Geschmack generiert. Und ja klar, das Tofu-Schnitzel ist ebenso witzig – irgendwie.. :)

Hersteller / Marke:Nissin
Produkt:Donbei Tensoba
Gewicht:100 g
Herkunft:Japan
EAN:4902105033722
Kaufort:Hanaro Market
Preis:3,70 EUR
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Was für ein Smartphone hast du? Die Fotos sind atemberaubend scharf!

Das muss an mir liegen.. :D Immer noch mein „altes“ iPhone 11 Pro Max.

Oh okay. Leider wird es bei mir daheim nie ein Produkt von Apple geben :-)

Ja die Nissin Donbeis sind schon super. Die Nudeln fand ich etwas latschig, aber jeder Hersteller der sich getraut Udon Nudeln als Instant anzubieten hat schon malmeinen Respekt :-) Der Rest ist alles nur Oberklasse.
Habe gleich wieder Lust auf diese Ramen bekommen.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: