#2173: Doll "Fried Noodle Deep Fried Garlic & Chilli Flavour"

#2173: Doll „Fried Noodle Deep Fried Garlic & Chilli Flavour“

Hier haben wir mal wieder Doll Bratnudeln. Die siebte Sorte. Bis jetzt kamen die anderen ja, bis auf eine Ausnahme, durchweg gut weg. Die Geschmacksrichtung frittierter Knoblauch & Chilli sollte sich ja wohl auch eher bei den Positiven einordnen lassen!?

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Würzsauce: Sojasauce, Palmöl, Weißzucker, Knoblauchpulver, Dextrose, Kochwein, Geschmacksverstärker, Salz, hydrolysiertes Sojaprotein, Hefeextrakte, Essigpulver, Gewürze, modifiziert Stärke.
– Gemüse: Dehydrierter Knoblauch, dehydriertes Gemüse (Chili, grüne Zwiebel).

#2173: Doll "Fried Noodle Deep Fried Garlic & Chilli Flavour"

Zubereitung: Meiner Faulheit gedankt gibt es hier wieder ein Foto.
#2173: Doll "Fried Noodle Deep Fried Garlic & Chilli Flavour"

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Knobi und süßer Chili Sauce.
Sieht recht gut aus.

#2173: Doll "Fried Noodle Deep Fried Garlic & Chilli Flavour"

#2173: Doll "Fried Noodle Deep Fried Garlic & Chilli Flavour"Sehr Gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Die Nudeln sind sehr ordentlich. Etwas dünner, guter Biss.

Beim Geschmack bekommt man hier was vorne draufsteht. Chilli, Knobi. Nicht mehr, nicht weniger. In diesem Fall ist das auch (echt) gut so. Gefällt mir definitiv.

Vor allem die Knoblauchstücke überraschten mich mit ihrer Knusprigkeit. Sehr nett. Gut, das ich vorher noch einmal geguckt habe. Sie kommen ja zum Schluss und werden nicht mit „gekocht“.

Die Schärfe ist nicht krass, brennt aber etwas auf den Lippen. Wird aber einigen zu viel sein.

Sehr ordentliches Bratnudelgericht. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, dass es alle paar Gabeln ein bissl dröge ist. Sprich, ein Tick mehr Sauce wäre wünschenswert. Das ändert aber nix am Endurteil.

Spitze!Sehr Gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Nun bin auch ich hier mit von der Partie. Optisch geht das Ganze auf alle Fälle in Ordnung. Im Duft dominiert Sojasauce mit Knoblauch – das gefällt mir richtig gut.

Ergebnis: Die Nudeln sind bissfest und gefallen mir richtig gut. Es schmeckt nach salziger Sojasauce mit einem angenehmen Knoblauchanteil. Die Chili-Schärfe ist angenehm. Im Hintergrund gibt es noch eine leicht pfeffrige Note. Die Knoblauchfragmente bleiben „cross“ und schmecken lecker. Mir hat´s richtig gut geschmeckt, ich hätte davon auch 3 Portionen verschlingen können. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Winner Food Products LTD. / Doll
Produkt:Fried Noodle Deep Fried Garlic & Chilli Flavour
Gewicht:112 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):421 (472) kcal
Herkunft:Hong Kong
EAN:4892333102072
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:1,59€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Das hört sich aber lecker an. Das Teil liegt hier auch noch rum :-)

Vor 5 Tagen von Simon rezensiert – Jetzt auch mit meiner Meinung.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: