#1497: Master Kong „Old Mature Vinegar Sour & Spicy Beef Noodle“

Dies ist mein vorerst letzter Testbericht von Master Kong. Damit wären alle abgelaufenen Suppen getestet. Zum Abschluss gibt es Old Mature Vinegar Sour & Spicy Beef Noodle, also eine scharf-saure Rindersuppe mit altem, reifen Essig. Das ist genau das richtige nach dem gestrigen Saufgelage.

Nebst Nudelfrisbee gibt es hier noch Würzpulver mit Frühlingszwiebeln, Chili, (Fake?) Rindfleisch und Sojabohnen, Würzpaste sowie den erwähnten Essig (welcher auf jeden Fall besser schmeckt als bei Sichuan Baijia).

Zubereitung: Auch hier gibt es keinerlei Angaben und auch keinen Importsticker. Da die Nudeln eher dünn sind, nehme ich einfach 450 ml kochendes Wasser und gut ist. Ein Kochvorgang scheint hier nicht von Nöten zu sein.

Die fertige Suppe schaut sehr lecker aus. Diese duftet säuerlich und nach Szechuanpfeffer.

passt!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Auch hier gefallen mir die Nudeln wieder sehr gut. Diese sind teigig, bissfest sowie sättigend. Das Gemüse ist gut. Das Rindfleisch schmeckt sehr lecker. Die Sojabohnen sind etwas hart. Die Brühe schmeckt sowohl säuerlich nach dem Essig als auch ordentlich scharf. Es gibt ein deutliches Szechuanpfefferaroma. Die Suppe ist sehr würzig und der Schärfegrad ist ordentlich. Ich bin nicht der allergrößte Fan von Essig in Suppen. Die Suppe war dennoch genießbar und recht gelungen. Passt!
Hersteller / Marke:Master Kong / KangShiFu
Produkt:Old Mature Vinegar Sour & Spicy Beef Noodle
Gewicht:108 g
Herkunft:China
EAN:6900873032402
Preis:0,99 EUR

0 Kommentare zu “#1497: Master Kong „Old Mature Vinegar Sour & Spicy Beef Noodle“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: