#1637: Master Kong Premium „Spicy Sour Pork Ribs Noodles“

Mit scharf-sauren Schweinerippchen kommt hier wohl eine Premium Nudelsuppe vom Meister Kong ins Haus geflattert. Ich persönlich mag die Nudelsuppen von Master Kong sehr gerne und habe selten eine nicht gemocht.

Einen Importsticker mit genauem Inhalt der 4 Tüten gibt es hier nicht. Neben zerstörtem Nudelfrisbee gibt es ein eigenartig schmeckendes Würzpulver, eine Paste mit Fleisch- und Sesamaroma, Essig und ein Trockenmix bestehend aus Sesam, Erbsen, Chinakohl, (Fake-?)Fleisch, Pilzen und Beeren (womöglich Goji-Beeren).

Zubereitung: Das Piktogramm verstehe ich hier nicht so ganz. Da die Nudeln eher dünn sind, nehme ich einfach 450 ml kochendes Wasser und lasse alles für etwa 5 Minuten ziehen. Ein Kochvorgang scheint hier nicht von Nöten zu sein.

Die Suppe schaut soweit gut aus. Diese duftet nach Sesam, säuerlich und etwas befremdlich.

Sehr GUT!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 
Ergebnis: Die Nudeln sind teigig aber lecker. Das Gemüse schmeckt richtig gut. Sesamsamen und Goji-Beeren schmecken auch lecker. Falls das Fleisch wirklich Fake ist, dann ein tolles, da es wirklich gut schmeckt. Die Brühe ist wirklich gewöhnungsbedürftig aber irgendwie total lecker und anders. Diese ist richtig cremig, schmeckt säuerlich aber auch fleischig nach Schweineknochen, wie eine Art sauere Tonkotsu. Dazu gibt es schöne Sesamaromen und eine leichte Schärfe. Sehr Gut!
Hersteller / Marke:Master Kong
Produkt:Master Kong Premium "Spicy Sour Pork Ribs Noodles"
Gewicht:104 g
Herkunft:China
EAN:6920152433270
Preis:1,19 €

0 Kommentare zu “#1637: Master Kong Premium „Spicy Sour Pork Ribs Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: