#1529: Maggi 5 Minuten Terrine „Gulasch Topf“ (+25 % Gratis)

Und direkt schiebe ich noch die „große“ Version des Gulasch Topfs der 5 Minuten Terrine hinterher. Hier hat sich der Nettoinhalt bei veränderlichem Barcode um 14 Gramm erhöht und ich konnte mit 69 Cent wieder ein Schnäppchen machen.

Im Becher liegen u.a. Spirelli Nudeln, Gewürze, Gemüse (Paprika, Tomaten, Lauch), etwas Rindfleisch (1,4 %) – und nun ganz neu: geräucherter Speck – frei herum.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Optisch schaut der Gulasch Topf durchaus gelungen aus. Es duftet lecker nach Paprika und fleischig.

gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Spirelli-Nudeln sind wieder gelungen, bissfest und lecker. Die Rindfleisch-Pellets sind eigenartig aber sehr schmackhaft. Den geräucherten Speck konnte ich nicht ausmachen. Die Sauce finde ich wieder würzig und diese schmeckt ordentlich nach Paprika und Fleisch. Es schmeckt so wie man sich eben Gulasch (als Instantprodukt) vorstellt. Zum Feintuning fehlt nur noch etwas Schärfe. Gut!
Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:5 Minuten Terrine „Gulasch Topf“ (+25 % Gratis)
Gewicht:71 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035614574
Preis:0,69 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1529: Maggi 5 Minuten Terrine „Gulasch Topf“ (+25 % Gratis)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: