#2718: Mama „Oriental Kitchen Stir Fried Salted Egg“

Wow. Wenn unsere Suche nicht lügt ist es schon über knapp 230 Reviews / 11 Monate her das wir was von Mama hatten?? Da wird es wohl mal wieder Zeit. Also gibt es hier ein Nudelgericht mit gesalzenem Ei(gelb).

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik. N-QF

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht mal eben viel weniger nach Ei als erwartet. Wesentlich würziger.
Sieht nicht ganz schlecht, wenn auch nicht grandios aus.

Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Sehr ordentliche Nudeln. Einiges dicker als sonst bei Mama. Dürften die sein die auf bei bei den Mi Goreng dabei sind.

Schärfe? OK. Damit habe ich nicht gerechnet. Nicht sehr Doll, aber konstant anwesend.

Der Eigeschmack ist äußerst zurückhaltend. Kräuter. Würzig. Sehr eigene Würzung. Salzig, dafür das es salzig sein soll, ist es auch nicht wirklich. Lecker. Ja. Anders als erwartet? Auf jeden Fall.

Joa. Wie geschrieben. Nicht ganz was ich dachte. Aber schmeckt. Anders. Gut.


Hersteller / Marke:Thai President Foods Public Company Limited / Mama
Produkt:Oriental Kitchen Stir Fried Salted Egg
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):191 / 162 kcal
Herkunft:Thailand
EAN:8850987148651
Kaufort:k-ramen.eu (Link)
Preis:1,20€

0 Kommentare zu “#2718: Mama „Oriental Kitchen Stir Fried Salted Egg“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert