#2285: Nongshim "Chapagetti / Chapaghetti" (2022)

#2285: Nongshim „Chapagetti / Chapaghetti“ (2022)

So ziemlich Allen die hier öfter mal vorbeischauen dürfte bekannt sein das ich ein Fan von Jajangmyeon bzw. dessen Instant-Varianten bin. Also fühle ich mich mal verpflichtet einen Neutest zu den Chapagetti / Chapaghetti von Nongshim zu schreiben. Der alte Test ist auch schon über 10 Jahre alt. Wird Zeit.

Zur Nr. 10 von 2285: #010: Nongshim “Chapagetti Chajang Myun”

Inhalt / Zutaten:
#2285: Nongshim "Chapagetti / Chapaghetti" (2022)
#2285: Nongshim "Chapagetti / Chapaghetti" (2022)
#2285: Nongshim "Chapagetti / Chapaghetti" (2022)

Zubereitung: Die Nudeln und das Gemüse für 5 Minuten in 600ml Wasser kochen. Danach die Nudeln bis auf 4 EL vom Nudelwassers befreien und mit dem Pulver vermengen. Das wars auch schon. 5 Minuten. Da findet man doch Zeit um dieses Liedchen zu hören: Bollywood meets Metal

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ich mag den erdigen, schokoladigen Geruch.
Sieht ganz nett aus.

#2285: Nongshim "Chapagetti / Chapaghetti" (2022)

#2285: Nongshim "Chapagetti / Chapaghetti" (2022)Sehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Der Geschmack führt den Geruch weiter. Plus Soja(bohnen). Das ist ist halt noch immer eine Geschmacksvariant die man mögen muss. Und wie unlängst bekannt sein dürfte: Ich mag das.

Die Nudeln sind recht dick und die Konsistenz ist super.

Das Zubehör aka. Gemüse ist gut, geht aber geschmacklich ein bissl unter.

Schärfe ist nur Marginal vorhanden.

Wenig verwunderlich: Sehr Gut

#2285: Nongshim "Chapagetti / Chapaghetti" (2022)
#2285: Nongshim "Chapagetti / Chapaghetti" (2022)

Hersteller / Marke:Nongshim Co. LTD.
Produkt:Chapagetti / Chapaghetti
Gewicht:140g
kcal 100 ml/g (Gesamt):430 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801043157728
Kaufort:goasia.net
Preis:0,99€
5 1 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
12. Juni 2022 09:36

Bloodywood kannte ich nicht aber der Song is ja mal echt geil :-)

Premutos
2. August 2022 09:16

Absolut gute Nudeln hab sie leider erst dieses Jahr für mich endeckt. Schöne erdige und süße Noten. Sollte man versuchen.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: