#2286: Koka Signature "Stir-Fry Noodles"

#2286: Koka Signature „Stir-Fry Noodles“

Hier habe ich einen Kandidaten, bei dem ich einfach mal sehr sicher bin, dass es einfach nicht schlecht schmecken kann. Warum? 1. Mi Goreng / Stir-Fry 2. Koka.
So lasset meine Vorahnung wahr werden.

Inhalt / Zutaten:
#2286: Koka Signature "Stir-Fry Noodles"
#2286: Koka Signature "Stir-Fry Noodles"
#2286: Koka Signature "Stir-Fry Noodles"

Zubereitung: Die Nudeln für 2-3 Minuten kochen und nach dem Abgießen mit dem Öl und Pulver vermischen. Die 2-3 Minuten Kochzeit kann man ja einfach mal dazu verwenden, um den Nudeln beim Kochen zuzugucken.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Den Geruch finde ich lecker. Schön würzig nach Knobi, Zwiebeln, Soja. Bratnudeln halt. Aber auch etwas anderes als andere.
Sieht ganz passabel aus. Immerhin nen bissl Farbe durch die Sauce und Kräuter.

#2286: Koka Signature "Stir-Fry Noodles"

#2286: Koka Signature "Stir-Fry Noodles"Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Richtig gute Nudeln. Sehr schön bissfest.

Der Geschmack ist auch wie der Geruch. Irgendwie typisch, doch auch anders. Ich würde fast schon sagen etwas fleischig, fast rauchig. Kann es schwer beschreiben. Aber muss ehrlich sagen, dass ich auf die Zutatenliste gucken muss. Vielleicht kann ich dann sagen, was es hier ist.
Einen kurzen Moment später: Nein, die Zutatenliste hat mir nicht weitergeholfen.
Aber egal. Gefällt mir.

Mit der dezenten Schärfe wird wohl keiner Probleme haben.

Immer und immer wieder bewahrheitet sich: Mit Mi Goreng / Stir Fried / Bratnudeln kann man wohl nix verkehrt machen.

#2286: Koka Signature "Stir-Fry Noodles"Gut!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Wie schon auf unserem Discord Server angedeutet, folgt nun zügig meine Meinung zu diesem Nudelgericht aus Singapur. Die Optik – joa Nudeln mit Sauce halt. Der Duft nach Knoblauch, Sojasauce, Röstzwiebeln und einem feinen BBQ Aroma ist sehr lecker.

Ergebnis: Die Nudeln sind gelungen und recht bissfest. Die Sauce schmeckt weit weniger intensiv als diese duftet. Ich erkenne dennoch Knoblauch, eine eher süßliche Sojasauce und Zwiebeln. Im Hintergrund gibt es wieder etwas BBQ. Scharf finde ich hier eigentlich nichts. Insgesamt hat mir dieses Nudelgericht richtig gut geschmeckt.

#2286: Koka Signature "Stir-Fry Noodles"
#2286: Koka Signature "Stir-Fry Noodles"

Hersteller / Marke:Tat Hui Foods PTE. LTD. / Koka
Produkt:Signature "Stir-Fry Noodles"
Gewicht:85 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):213 / 373 kcal
Herkunft:Singapur
EAN:8888056813131
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:0,56€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
16. Juni 2022 11:54

Wie auf Discord versprochen, folgt nun meine Meinung :-)

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: