#2770: Korean Street „Spicy Kaludon“ Bowl

Mit der dritten Sorte, Spicy Kaludon, gibt es hier dann die letzte Sorte der Korean Street Pötte. Spicy ist wohl selbsterklärend weshalb ich wohl nicht weiter auf die Geschmackrichtung eingehen muss.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik. AWfI-T-S2S

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht grob nach typischer roter, koreanischer Ramyun Brühe mit Algen.
Sieht doch wieder sehr anständig aus.

Gut!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Auch hier wieder sehr ordentliche Udon.

Die Brühe schmeckt wieder weitestgehend wie sie riecht. Leichter Ramyungrundgeschmack. Etwas Algen.

Dafür das es Spicy ist / sein soll ist sie fast zurückhaltend. Wenn auch alles andere als mild.
Die Chili-Ringe, Algen und Kräuter machen sich gut.

Ich denke auch hier: Das ist wieder mal was Anderes. Gefühlt authentisch. Nicht krass intensiv, aber lecker. Gut.


Hersteller / Marke:Korean Street
Produkt:Spicy Kaludon
Gewicht:215g
kcal 100 ml/g (Gesamt):156 / 335 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8805957022325
Kaufort:Amazon (Link)
Preis:Regulär 28,99€ für 6 Becher

0 Kommentare zu “#2770: Korean Street „Spicy Kaludon“ BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert