#2769: Knorr “Cremesuppe von feinem Kürbis”

Das nächste Gastreview von Chris für Euch: Heute gibt es mal eine Suppe, die keine Nudeln enthält und nicht aus Asien kommt. Vielmehr gibt es eine Kürbiscremesuppe aus dem Hause Knorr.

Zutaten & Inhalt: Die Tüte enthält 53 Gramm.

Zubereitung und anderer Blödsinn: Den Beutelinhalt in 500 ml kaltes Wasser rühren, aufkochen und 3 Minuten köcheln lassen. Umrühren nicht vergessen! (ich habe mich aus Bequemlichkeit für die Wasserkocher Methode entschieden: „Beutelinhalt in Schüssel, 500 ml kochendes Wasser dazu, mit Schneebesen ordentlich verrühren, 3-5 Minuten warten“ -> Fertig!)

Musik!: Melodisches Todes-Metall

Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Optisch erwartet uns eine gelb bis orangen-farbene Suppe welche einige Kürbiskerne und Kürbis Fruchtfleisch enthält.

Die Suppe ist schön sämig der versprochene Ingwer ist leider sehr schüchtern oder hat sich in einer anderen Tüte versteckt. Geschmacklich unterscheidet sich diese Fertigsuppe nicht von sonstigen Kürbissuppen, die ich kenne. Der Geschmack wird vom Fruchtfleisch und den Kürbiskernen abgerundet.

Insgesamt eine gute Suppe, auch wenn sie noch ein klein wenig Potential nach oben hat.

Meine persönliche Empfehlung: Mit frischem Chili und Ingwer nach eigenem Geschmack aufpimpen / verfeinern


Hersteller / Marke:Unilever Austria / Knorr
Produkt:Cremesuppe von feinem Kürbis
Gewicht:53g
kcal 100 ml/g (Gesamt):43 / 218 kcal
Herkunft:Österreich
EAN:9000275626913
Kaufort:motatos.de
Preis:0,89€

0 Kommentare zu “#2769: Knorr “Cremesuppe von feinem Kürbis”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert