#2771: Acecook „Hảo Hảo Mi Goreng Shrimp & Onion Flavour“

Neutest! Dieses Nudelgericht mit Shrimp- und Zwiebelgeschmack hatte der liebe Raffael schon vor knapp 5 1/2 Jahren getestet. Doch da sich, vor Allem optisch, was verändert hat gibt es nun eine Neuauflage von Mir.

Alter Test: #1413: Acecook Hảo Hảo „Mi Goreng Shrimp & Onion Flavour“

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Musik? Musik! BOfP-VAN

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht Hauptsächlich nach den Nudeln.
Sieht, Mi Goreng halt, eher nicht so spannend aus.

Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Nudeln. Gute Teigware dünnerer Natur.

Der Geschmack verwundert mich ein wenig. Pfeffer und Chili. Ganz leicht süß. Aber Zwiebeln, geschweige Shrimps? Hm… Irgendwie nicht. Oder doch. Aber wirklich nur leicht im Abgang.
Das „Gemüse“ ist ein sehr unauffälliger Nebendarsteller.

Schärfe ist da, aber da sollten noch alle mit klarkommen können.

Knapp komme ich auf ein: Gut. Aber eher auf Grund der mauen Optik. Schmeckt. Aber halt nicht so richtig wie es soll.


Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company / Acecook
Produkt:Hảo Hảo Mi Goreng Shrimp & Onion Flavour
Gewicht:76g
kcal 100 ml/g (Gesamt):360 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563805159
Kaufort:k-ramen.eu (Link)
Preis:0,50€

0 Kommentare zu “#2771: Acecook „Hảo Hảo Mi Goreng Shrimp & Onion Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert