#2752: Korean Street „Mushroom Kaludon“ Bowl

Dann will ich mal gucken das ich dieses Wochenende zumindest noch 3-4 Reviews bzw. Updates veröffentliche. Muss ja gemacht werden… Hier kommt dann die zweite Bowl von Korean Street. Pilzgeschmack.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik. FM-IFY

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach dem Pappbecher…
Das sieht doch mal richtig gut aus.

Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Das Gemüse macht sich richtig gut. Von der Konsistenz, Geschmack und Menge. Das passt alles.

Die Brühe schmeckt nicht übermäßig intensiv aber gehaltvoll, wenn das denn Sinn macht und authentisch würde ich behaupten. Pilze und Soja. Lecker.

Was noch? Die Nudeln. Udon. Gute Udon.

Guter Pott. Auch wenn der Preis mich doch stark abschreckt hier eine echte Empfehlung auszusprechen. Trotzdem auf jeden Fall Gut.


Hersteller / Marke:Korean Street
Produkt:Mushroom Kaludon
Gewicht:213g
kcal 100 ml/g (Gesamt):154 / 328 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8805957022349
Kaufort:Amazon (Link)
Preis:Regulär 28,99€ für 6 Becher

0 Kommentare zu “#2752: Korean Street „Mushroom Kaludon“ BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert