↓ Archives ↓

#1279: Unif 100 “Instant Noodles Artificial Spicy Beef Flavor”

Mehr als 3 Jahre ist es her, als es hier zuletzt einen Testbericht von Unif gab. Ich kenne bisher nur die “Furong Shrimp Flavor” und fand diese gut. Auch hier bedanke ich mich recht herzlich für dieses Exemplar bei Martin von proBIERHIER könnt ihr seinen YouTube Kanal bewundern und am Besten noch abonnieren.

Neben Nudelrad gibt es Würzpulver, eine Chilipaste und ein Trockenmix bestehend aus Kohl, Chili und Schnittlauch.

Nachdem ich den Importsticker mit viel Mühe entfernt habe, kann ich sogar mit einer Anleitung dienen (welche auf dem Sticker nicht enthalten war).

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 500 ml kochendem Wasser übergießen. Nun zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen. Umrühren – Fertig!

Die Suppe schaut lecker aus. Sie riecht würzig und nach Sesam.

Ergebnis: Die Nudeln sind nicht die Dicksten aber schmackhaft. Die Brühe schmeckt lecker. Sie ist gut gewürzt und schmeckt umami. Die Schärfe kommt nicht zu kurz ist aber erträglich. Ich finde die Suppe sehr lecker und vergebe daher ein “Sehr Gut!”.

Hersteller: Guangzhou President Enterprises Corp.
Produkt: Unif 100 “Instant Noodles Artificial Spicy Beef Flavor”
Gewicht: 108 g
Herkunft: China
EAN: 6920077418024
Preis:
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren