#2316: : Wingert Foods "Thai Curry"

#2316: : Wingert Foods „Thai Curry“

Auch bei meinem letzten Becher aus dem Hause Wingert Foods muss ich an ein vergangenes Review denken. Einst fand ich diesen Cup ziemlich fies. Vielleicht hat sich auch hier eine Besserung eingeschlichen, zumindest kam mein letzter Testbericht deutlich besser weg als erwartet.

Logischerweise liegt im Becher wieder alles bereit für die Erhitzung in der Mikrowelle.

Die Zutatenliste im Detail.

#2316: : Wingert Foods "Thai Curry"

Dazu die Nährwerttabelle.

#2316: : Wingert Foods "Thai Curry"

Zubereitung: Deckel abnehmen, Folie darunter abziehen, Deckel wieder aufsetzen. Ca. 4 Minuten (bei 400 Watt) in der Mikrowelle erhitzen. Nach halber Erhitzungszeit einmal umrühren. Gericht aus der Mikrowelle nehmen, Deckel entfernen, noch einmal gut umrühren! Guten Appetit!

Die Optik geht soweit klar. Es riecht nach Curry, Bambus aber auch etwas alkoholisch.

#2316: : Wingert Foods "Thai Curry"

#2316: : Wingert Foods "Thai Curry"PASST!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Der Vollkornreis hat eine gute Konsistenz und gefällt mir. Gleiches gilt für Hühnerfleisch, Ananas, Bambussprossen, und dem restlichen Gemüse. Nur schmecken die einzelnen Bestandteile teils wie totgegart – nämlich nach nahezu nichts. Die Sauce schmeckt zunächst eher süßlich aber doch recht interessant. Das Ganze erinnert mich an eine Mischung aus Kokos und Curry mit einer feinen Schärfe, mir fehlt lediglich noch etwas Salz. Auch hier bin ich wieder positiv überrascht worden und damit recht zufrieden. Passt!

Hersteller / Marke:Wingert Foods GmbH
Produkt:Thai Curry
Gewicht:360 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):122 / 439 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4044983004514
Kaufort:Norma
Preis:1,39 € (im Angebot)
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Verena
28. August 2022 01:01

Und woher kam der Alkoholgeruch?

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: