↓ Archives ↓

#165: Vifon “Mì Cà-Ri” Curry Chicken Flavour

Ganz unscheinbar kommt die Verpackung der Curry Chicken Flavour-Interpretation von Vifon daher – was mich natürlich nicht vom Kauf abhalten konnte, noch viel weniger da uns a) das Review dieser Suppe noch fehlte und b) der Preis mit 0,40 EUR unglaublich günstig daher kommt – wenn jetzt der Geschmack noch so halbwegs in Ordnung geht..?

Ungewöhnlich für diese Preisklasse ist die Vielfalt an Zubehörtütchen: Gemüse, Suppenpulver und separates Würzöl habe ich nicht erwartet – sehr schön. Zubereitet werden kann die Suppe entweder im Klassik-Modus (Wasser drauf – Warten – Essen) oder in der Mikrowelle. Letzteres finde ich seltsam, also wird's auch nicht ausprobiert.

Oha. Lecker! Die Suppenbrühe ist würzig und man schmeckt sowohl das Curry- als auch das Huhnaroma gut heraus, allerdings wäre etwas mehr Schärfe schön gewesen. Die Nudeln halten nur teilweise mit: Diese sind absolut okay, nehmen den Geschmack der Brühe aber zu wenig auf. Trotzdem stimmt das Gesamtbild, prima!

Hersteller:Vifon
Produkt:Curry Chicken Flavour
Gewicht:70 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563110178
Preis:EUR 0,40
GUT!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★☆ 

 

1 Kommentar

  • Aug 11th 201500:08
    by Verena Abt

    Antworten

    Esse gerade die Becher-Variante mit polnischer Gebrauchsanweisung. Auch lecker. Hätte ich gar nicht gedacht, war eher ein Verzweiflungskauf. Aber doch….etwas Chili hinzu und es schmeckt richtig gut.




    0
  • Kommentieren