#816: Mama Instant Cup Noodles "Chicken Green Curry Flavour"

#816: Mama Instant Cup Noodles “Chicken Green Curry Flavour”

Ich hoffe ihr habt dieses Wochenende halbwegs überstanden. Zum Wochenstart gibt es wieder eine Mama Suppe, dieses Mal “Chicken Green Curry” aus dem Becher. Die “Green Curry” aus der Tüte fand ich schon mal sehr lecker, danke nochmal an meine Schwester Danny für dieses Mitbringsel.

#816: Mama Instant Cup Noodles "Chicken Green Curry Flavour"Im Becher befindet sich loses Gemüse, Nudelblock, eine Curry Paste, Suppengewürz mit nochmal Gemüse und eine klappbare Plastikgabel.

Zubereitung: Es gibt nur eine Grafik, der Rest ist auf Thai und daher unbrauchbar. Ich sehe aber eine Auffülllinie und eine 3 (Minuten). Also kochendes Wasser bis zur Linie einschenken und 3 Minuten warten.

Also die Suppe riecht richtig geil und lecker! Wie, ist das Hühnerfleisch? Nein, dabei handelt es sich um Weizen Protein.

#816: Mama Instant Cup Noodles "Chicken Green Curry Flavour"Ergebnis: Boah, volle Punktzahl! Die Brühe ist sooooo lecker! Dazu gibt es eine Schärfe, die es durchaus in sich hat. Gut, die Proteindinger dienen nur der Optik und die Nudeln sind dünn aber glaubt mir: Die Suppe schmeckt EXTREM geil! Für mich die (bisher) beste Suppe aus dem Hause Mama.

raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 
Hersteller / Marke:Thai President Foods Public Company Limited
Produkt:Chicken Green Curry Flavour Cup
Gewicht:60 g
Herkunft:Thailand
EAN:8850987144417
Preis:N/A
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich will auch eine Schwester haben, die mir Nudeln mitbringt!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: