#1644: Wu-Mu „Dried Noodle with Jah Jan Flavor Sauce“

Heute schaue ich mir ein Nudelgericht aus Taiwan an. Diese enthält eine Jah Jan Sauce. Diese bestehen in der Regel aus Schwarze Bohnen- und Sojasaucenpaste. Von Wu-Mu hatten wir bisher noch nicht so viel im Test, aber ich habe noch einige Testexemplare im Nudelkeller.

In der 321 Gramm schweren Verpackung befinden sich jeweils 4 Nudelblöcke, 4 Gemüsetüten mit Karotten und Chinakohl, sowie 4 Jah Jan Pasten mit u.a. Palmöl, Saucen von Soja, Bohnen und Chili, Miso-Paste, schwarzem Pfeffer sowie Sesamöl. Daher reicht diese große Verpackung für 4 Nudelgerichte.

Zubereitung: Einen Nudelblock in kochendes Wasser geben und 4 Minuten darin kochen. Danach fügt man für 30 Sekunden das dehydrierte Gemüse hinzu. Nun gießt man das Wasser ab und verrührt die Nudeln mit der Paste.

Das Ganze schaut soweit okay aus und duftet typischerweise nach Bohnenpaste.

GUT!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind noch recht bissfest und sehr gelungen. Die Sauce schmeckt wie erwartet nach Bohnenpaste. Diese ist zudem gut gewürzt und hat eine angenehme Schärfe. Das Gemüse ist knackig sowie schmackhaft. Mir hat das Ganze gut geschmeckt.
Hersteller / Marke:Sing-Lin Foods Corporation / Wu-Mu
Produkt:Dried Noodle with Jah Jan Flavor Sauce
Gewicht:321 g
Herkunft:Taiwan
EAN:4710175565162
Preis:3,99 €

3 Kommentare zu “#1644: Wu-Mu „Dried Noodle with Jah Jan Flavor Sauce“Kommentar hinterlassen →

  1. Irgendwie kann ich mich mit dem Jahjang Geschmack immer noch nicht so recht anfreunden. keine Ahnung warum, und das obwohl ich die Sauce ( nach dem Rezept DER Korea- Youtuberin überhaupt, Maangchi ) sogar mal ganz frisch gekocht habe , ist mir das Zeug immer eine Spur zu süßlich, optisch nicht ansprechend und irgendwie auf eine seltsame Art Kakao- ähnlich. Bei Instant Nudeln kommt das noch mehr heraus. Und Kakao konnte ich leider schon als Kind nicht ausstehen…daher wohl meine dezente Aversion, LOL! Welche der getesteten Jahjang Nudeln ist denn Deiner Meinung nach die absolut Beste, lieber Raffael? Die würde ich gerne probieren , um der Sache vielleicht nochmal eine Chance zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: