Nongshim “Jjajangmen Hot & Spicy”

#1013: Nongshim „Jjajangmen Hot & Spicy“

Es gibt heute eine kleine Premiere…das erste Mal Bratnudeln mit schwarzer Bohnenpaste. Und scharf & spicy…bin gespannt.

Nongshim Jjajangmen Hot & Spicy

Inhalt: Nudelblock, Gemüsetüte, dunkles Bohnenpulver mit kleinen Rindstückchen, Chiliöl.

Nudeln abkochen, Gemüse und bisschen Wasser mit Bohnenpulver plus Chliiöl zum Schluss unterrühren. Falls es zu pappig oder trocken aussieht einfach noch was Wasser zufügen. Dann nochmal in der Mikrowelle erhitzen…

Ich habe nur Tiefkühlerbsen drunter gemacht, die Nudeln sind mit über 130 Gramm eigentlich gut bestückt.

15696475_1279879572086460_1358260398_oFazit: Geil…kann man(n) öfters essen, vor allem die kleinen Rindstückchen schmeckten gut nach Rind. Und die Schärfe des Chiliöls kommt gut an, nicht super scharf aber gute Schärfe um es sehr lecker zu finden. Essbar für jeden ohne Probleme.

Also ich würde das Teil auf jeden Fall nochmals kaufen, sehr lecker.

Mike Lecker!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Foto des Gerichts ohne Pimperei

Hersteller / Marke:Nongshim
Produkt:Jjajangmen Hot & Spicy
Gewicht:137 g
Herkunft:Korea
EAN:8801043015394
Preis:1,20 EUR

1 Kommentar zu “#1013: Nongshim „Jjajangmen Hot & Spicy“Kommentar hinterlassen →

  1. Ich habe noch ein Foto ohne Pimperei hinzugefügt.

    Das Gericht roch etwas schokoladig und gut nach gerösteten Bohnen.

    Vom Geschmack war ich positiv überrascht, es schmeckt sehr lecker! Es freut mich, dass es nicht zu herb ist und doch würzig schmeckt. Die Schärfe hat es durchaus in sich!

    Vielen Dank an Mike für dieses Teil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert