#1633: Big Bon Max „Instantnudelgericht mit einer Sauce mit Grill-Rindfleischgeschmack“ (Bowl)

Heute teste ich eine 95g Bowl Suppe aus Russland. Beim Titelnamen musste ich mich ein wenig am Importsticker orientieren. Wie bei fast allen osteuropäischen Instantnudelsuppen wurde auch diese im Mix-Markt gekauft.

Im Becher befindet sich das Nudelrad, eine viel zu kleine Plastikgabel, die Grillfleischsauce als eine Art Bouillon (diese enthält u.a. Sojaöl, Rindfleischpulver, Zwiebeln, Knoblauch, Dill, Paprika, Pfeffer, Chili, Lorbeerblätter sowie Eigelb) und eine Gemüsetüte. In dieser befinden sich Mais, Erbsen, Schnittlauch, Sojaextrudat und Möhren.

Zubereitung: Geben Sie den Inhalt beider Tüten zu den Nudeln. Mit kochendem Wasser (ca. 500 ml) bis zur Markierung auffüllen. Deckel verschließen und nach ca. 5 Minuten umrühren. Fertig. Guten Appetit!

Die fertige Suppe schaut nicht schlecht aus aber ich vermisse die versprochenen Erbsen. Das Ganze duftet sehr würzig und pfeffrig.

GUt!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind schön dick, teigig und lecker. Die Maiskörner schmecken gut, das restliche Gemüse okay und das Sojaextrudat nach nichts. Die Brühe ist gelungen. Diese schmeckt würzig, fleischig und ordentlich nach Pfeffer. Die Schärfe ist leicht und angenehm. Gutes Teil!
Hersteller / Marke:Mareven Food / Big Bon
Produkt:Big Bon Max „Instantnudelgericht mit einer Sauce mit Grill-Rindfleischgeschmack“ (Bowl)
Gewicht:95 g
Herkunft:Russland
EAN:4605496013105
Preis:1,19 €

0 Kommentare zu “#1633: Big Bon Max „Instantnudelgericht mit einer Sauce mit Grill-Rindfleischgeschmack“ (Bowl)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: