#1774: Master Kong “Beef Flavor Stir-Fried Instant Noodles” Bowl

Nun schaue ich mir die nächsten Bratnudeln von Master Kong aus der Schüssel an. Jetzt folgt der Geschmack von Rind. Die 126 Gramm sollten selbst mich einigermaßen satt bekommen. Ick freu mir.

In der Bowl befinden sich die Nudeln, Essstäbchen (die ich höchstens bei der Anzucht meines Chilianbaus als Pflanzstütze gebrauchen kann), ein Trockenmix, Würzpulver sowie eine Paste. Als Zutaten werden u.a. Pflanzenöl, Sojaprotein, Ei, Ingwer, Knoblauch, Soja, Chili, Kohl als auch Karotten aufgeführt.

Zubereitung: Die suche ich vergebens. Der Becher wird auf der Seite mit dem Aufdruck “OPEN” geöffnet. Ich gebe den Trockenmix zu den Nudeln und fülle die Schüssel mit kochendem Wasser auf. Zugedeckt lasse ich das Ganze einige Minuten ziehen und gieße dann das Wasser über die andere Seite des Deckels ab. Dort ist im Becher extra eine Vorrichtung, über die das Wasser problemlos abgegossen werden kann. Am Ende füge ich das Würzpulver und die Paste dazu. Nun verrühre ich alles gut miteinander.

Optisch gefällt mir das Nudelgericht schon einmal sehr gut. Dieses duftet würzig, fleischig und nach Sojasauce.

SEHR GUT!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Ergebnis: Die Nudeln sind wirklich Spitze, bissfest und wie beim Lieblingsasiaten. Während die anderen beiden Nudelgerichte von Master Kong ziemlich überwürzt waren, ist dieses hier fast schon eine Spur zu wenig gewürzt. Dennoch mundet das Ganze wirklich lecker. Es schmeckt umami und nach Sojasauce. Das Gemüse ist knackig und geschmacklich in Ordnung. Das Fake-Fleisch schmeckt super und wie echtes Fleisch. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Master Kong
Produkt:"Beef Flavor Stir-Fried Instant Noodles" Bowl
Gewicht:126 g
Herkunft:China
EAN:6900873084012
Preis:2,09 €

0 Kommentare zu “#1774: Master Kong “Beef Flavor Stir-Fried Instant Noodles” BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: