#1848: Birkel "Minuto Nudelpower Spaghetti Bolognese"

#1848: Birkel “Minuto Nudelpower Spaghetti Bolognese”

In der Vergangenheit habe ich schon die größeren Cups mit dem Geschmack von Spaghetti Bolognese von Birkel getestet (Review #1572 und #435). So richtig warm bin ich mit den Dingern nicht geworden. Mal schauen ob mir das Ganze heute besser munden wird.

#1848: Birkel "Minuto Nudelpower Spaghetti Bolognese"Im Becher liegt alles frei herum. Darin befinden sich u.a. die Mini-Spaghetti, Tomatenpulver, Rindfleisch, Röstzwiebeln, Karamellzucker, Rinderfett, Karotten, Sellerie als auch Petersilie.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Markierung aufgießen. Nun sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Optisch geht das Ganze soweit klar. Der Duft ist allerdings recht zaghaft und zurückhaltend.#1848: Birkel "Minuto Nudelpower Spaghetti Bolognese"

#1848: Birkel "Minuto Nudelpower Spaghetti Bolognese"okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Ergebnis: Die Mini-Spaghetti sind soweit in Ordnung. Die Sauce schmeckt wieder recht durchschnittlich und kann da nicht mit der Konkurrenz von Maggi oder Knorr mithalten. Diese hat eine süßlich-säuerliche Note. Die Hackfleischfragmente schmecken nicht übel, sind aber recht klein gehalten und gehen daher ziemlich unter. Die Möhren schmecken etwas süßlich aber soweit gut. Okay!

Hersteller / Marke:Newlat GmbH / Birkel
Produkt:Minuto Nudelpower Spaghetti Bolognese
Gewicht:59,5 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4002676629062
Preis:0,69 €
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: