#1572: Birkel Minuto „Nudelpower XXL Bolognese Topf“

Eigentlich habe ich bereits vor mehr als 4 Jahren von Birkel „Spaghetti Bolognese“ getestet. Auch der Barcode und der Nettoinhalt sind gleich geblieben. Da sich aber Name und Design so gravierend verändert haben und Verwechslungsgefahr bestünde, kommt heute doch noch ein Neutest zu Stande.

Neben Spaghetti und Gewürze gibt es hier noch u.a. Rinderhackfleisch, Röstzwiebeln sowie Karotten.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Markierung aufgießen. Nun sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut okay aus und duftet recht langweilig.

Okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
Ergebnis: Die Spaghetti sind recht bissfest und gelungen. Die Sauce schmeckt durchschnittlich und kann da nicht mit der Konkurrenz von Maggi oder Knorr mithalten. Die Hackfleischfragmente schmecken nicht übel, sind aber recht klein gehalten und gehen daher ziemlich unter. Die Möhren schmecken etwas süßlich aber okay.
Hersteller / Marke:Newlat GmbH / Birkel
Produkt:Birkel Minuto "Nudelpower XXL Bolognese Topf"
Gewicht:78 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4002676626023
Preis:0,69 € (im Angebot)

0 Kommentare zu “#1572: Birkel Minuto „Nudelpower XXL Bolognese Topf“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: