#2706: Birkel „Minuto XXL Pilzrahm“ Becher

Um mal wieder in alte Muster zu verfallen starte ich das Intro mit einem unnötig langem Satz um es ein wenig zu strecken. Gut. Passt. Nach knapp 3 Wochen ohne Test von mir (Schande über mein unattraktives Haupt) kommt hier mal wieder was. Was? Der nächste Becher von Birkel.

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Natürlich mal wieder Zeit für böse Schrei-Musik. OH-EoC

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Pilzen
Sieht recht ordentlich aus.

Gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Bei den Nudeln kann ich echt nicht meckern. Schönes Kaugefühl.

Die Sauce schmeckt echt lecker nach Pilzen. Wenn auch eher weniger an Sahne / Rahm mit durchkommt. Die Pilzstücke fügen sich gut mit ein.

Recht verwunderlich keine Schärfe.

Guter Cup. Auch wenn ich von einem Cup auch nicht satt werde. Finde ’nen Satz aus Snack und Satt eh befremdlich. Anspielung auf den Satz auf dem Becher.


Hersteller / Marke:Newlat GmbH / Birkel
Produkt:Minuto XXL Pilzrahm
Gewicht:78g
kcal 100 ml/g (Gesamt):87 / 307 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4002676626078
Kaufort:Action
Preis:0,79€

0 Kommentare zu “#2706: Birkel „Minuto XXL Pilzrahm“ BecherKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert