#435: Birkel Minuto „Spaghetti Bolognese“ Big Cup

P1020605Ich habe tatsächlich vergessen, den Spaghetti Bolognese Cup von Birkel zu testen. Den gibt es ja quasi in jedem Supermarkt zu erstehen.

P1020606Zubereitung: Kennt man ja, Deckel auf und kochendes Wasser bis zur Markierung einfüllen. 5 Minuten soll man warten, ich empfehle aber 8, damit die Nudeln die Flüssigkeit komplett aufnehmen können.

P1020607Ergebnis: Sieht zwar lecker aus, schmeckt aber nur okay. Freilich sind die Spaghetti gut aber geschmacklich reißt mich dieses Gericht nicht vom Hocker. Das Hackfleisch ist sehr sehr fein/klein gehalten worden und damit kaum wahrnehmbar. Muss ich nicht noch einmal haben.

Hersteller: Ebro Foods GmbH
Produkt: Spaghetti Bolognese
Gewicht: 78 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4002676626023
Preis: EUR 0,60 (Sonderposten)
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

1 Kommentar zu “#435: Birkel Minuto „Spaghetti Bolognese“ Big CupKommentar hinterlassen →

  1. Nachdem die Ebro Foods GmbH von der Newlat GmbH abgelöst wurde, heißt dieses Teil nun „Bolognese Topf“. Die EAN Nummer und die 78 g Becherinhalt sind aber gleich geblieben. Geschmacklich fand ich das Teil dieses Mal deutlich besser, ja sogar ganz lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: