#1556: Knorr „Pasta Snack Bolognese“ (WM-Edition)

Heute gibt es noch geschwind ein Bechergericht. Diesen hatte ich bereits im Januar verkostet. Da es sich hierbei allerdings um eine „Sonderedition“ der Fußball Weltmeisterschaft handelt, ist der Barcode anders. Ich gehe nicht davon aus, dass es geschmackliche Unterschiede geben wird.

Eine Fußballerweisheit von Andi Möller darf natürlich nicht fehlen: „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.“

Im Becher liegen u.a. Nudeln, Tomatenpulver, Gewürze, etwas Rindfleisch, Gemüse sowie Kräuter frei herum.

Zubereitung: Bis zur Markierung mit kochendem Wasser aufgießen, gut umrühren, Deckel schließen und 5 Minuten ziehen lassen.

Optisch geht das Ganze wieder in Ordnung. Es riecht überwiegend nach Tomatensauce und nach Karotten aber durchaus gut und auch fleischig.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Mini-Spaghettis sind etwas weicher geraten aber recht gelungen. Die Karotten- und Fleischstücke sind leider recht klein und daher flüchtig im Geschmack. Die Sauce schmeckt eher nach Tomaten als nach Bolognese. Dennoch ist diese nicht übel, wenn auch etwas zu süß. Insgesamt geht dieses Nudelgericht in Ordnung. Passt!
Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:„Pasta Snack Bolognese“ (WM-Edition)
Gewicht:68 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8714100910740
Preis:0,69 € (im Angebot)

0 Kommentare zu “#1556: Knorr „Pasta Snack Bolognese“ (WM-Edition)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: