↓ Archives ↓

#163: Vina Acecook “Mi Kim Chi” Seafood Flavour

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei dem Wetter der letzten Wochen war mein Heißhunger auf eine Nudelsuppe zum Mittag etwas abgemeldet – aber aktuell bei unter 30°C geht direkt wieder was, also die Errungenschaften des letzten Einkaufs hervorgekramt, sorgfältig nachgedacht und dann letztendlich doch mit verbundenen Augen zugeschlagen: "Mi Kim Chi" von Vina Acecooks sollen's heute sein!

Das Werbegequatsche der Verpackung geizt nicht durch Zurückhaltung: "High Quality" und "Made with Japanese Technology" steht hier zu lesen – wenn das nicht mal positive Attribute sind. Zugabentechnisch bewegt sich das Menü von Vina Acecook im Mittelfeld: Alles fein separat, sogar das Chili-Paketchen – prima. Vielleicht bin  ich einfach zu dämlich, aber auch hier hatte ich wieder mit dem Öl-Geschmackspäckchen meine größten Probleme; ohne etwas davon auf Monitor, Tastatur und Schreibtisch zu verteilen geht's offenbar nicht.

Und wieder diese vorgebackenen, gewürzten Nudeln – ja, ich mag' die tatsächlich. Die Brühe ist hier eher durchschnittlich, nur ab und zu konnte ich etwas Seafood herausschmecken – und auch trotz voller Zugabe des Chili-Päckchens konnte ich keinen erhöhten Wumms feststellen.. Langweilig.

Hersteller:Vina Acecook
Produkt:"Mi Kim Chi"
Gewicht:85 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563110178
Preis:EUR 0,45
OKAY!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

 

3 Kommentare

  • Okt 25th 201415:10
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Neben der Mi Kim Chi Seafood und Pork, welche ihr rezensiert habt, gibt es auch diese Variante mit Huhn! Und diese ist wirklich sau lecker! 4-5 Score in etwa ;) Müsst ihr mal testen!




    0
    • Okt 25th 201417:10
      by Marcus

      Antworten

      Ich könnte sogar wetten, die hatte ich bereits.. Aber manchmal ist die Gier größer als das Pflichtgefühl noch dazu ein Review zu schreiben ;)




      0
  • Okt 26th 201414:10
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Dieser Moment, wo alles ausgeblendet wird und man sich auf das Essen stürzt^^ Kenn ich^^




    0
  • Kommentieren