↓ Archives ↓

#511: Rookee “Chicken Flavour Instant Noodles”

20150720_100305179_iOSMit der Variante "Chicken" wäre das Kapitel Rookee für's erste abgeschlossen – mehr (d.h. neben der Vegetables a/k/a Gemüsesuppe) gibt's davon nicht in meiner Gegend. Fortsetzung allerdings nicht ausgeschlossen, wer weiß was die Zeit noch bringt.. ;)

20150720_100349935_iOSNeben der mitgelieferten Klappgabel fallen natürlich besonders die Erbsen auf, in Verbindung mit dem Brühpulver ähnelt erinnert das ganze schon entfernt an die guten alten Cups von Nissin – ob's geschmacklich hinhaut wird sich nach ca. 300 ml heißes Wasser und drei Minuten Wartezeit herausstellen – mehr ist nicht zu erledigen.

20150720_100349935_3

Kurz und schmerzlos: Wer auf der Suche nach einer gewöhnlichen, aber passabel schmeckenden Hühnersuppe ist, kann die Expedition beenden. Jetzt ist hier nichts asiatisch, aber der Rest durchaus stimmig. Hat mich nicht von den Socken gehauen, taugt aber für den Moment, wo nichts anderes im Haus ist.. ;)

Hersteller: Rookee
Produkt: Flavour Chicken Noodles
Gewicht: 65 g
Herkunft: China
EAN: 6923744344114
Preis: EUR 0,59
marcus_03_okayOKAY!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

1 Kommentar

  • Aug 8th 201712:08
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Zumindest sieht diese Suppe aus dem Action recht ansehnlich aus. In der Nase nimmt man Hühneraroma wahr aber leider auch den Pappbecher.

    Die Nudeln sind okay, schmecken aber leider ein wenig nach dem Pappbecher. Manche Erbsen sind gut, manche leider mehlig und trocken. Die Brühe schmeckt gut würzig und nach Huhn. Ich bin relativ zufrieden.

  • Kommentieren