#161: Indomie „Vegetables Flavour“ Instant Noodles

Kaum in die erste (hüstel) Sommer-Hitzewelle (hüstel) vorbei gibt’s auch direkt wieder etwas anständiges in der Mittagspause zu essen: Gemüsegeschmacksnudeln von Indomie. Und wenn sich jemand dort draussen nun die Frage stellt, ob ich tatsächlich auch etwas ohne Fleisch runterbekomme: Absolut – sonst sogar gerne und oft die klassische Bratwurst von Dönninghaus.

Und auch in diesem Review habe ich vor lauter Aufregung das Knipsen des Inhalts versäumt – mea culpa. Allerdings gibt’s hier auch nichts spannendes zu sehen, jedenfalls nicht wenn man in seinem Leben schon einmal einen Blick auf den Inhalt einer Tütensuppe bzw. vielleicht sogar einer Indomie erhascht haben:  Brühpulver, Öl, Chili und (ich glaube) noch eine Würze.. Die Zubereitung gestaltet sich Indomie-typisch: Nudelquader kochen, in der Zwischenzeit den Inhalt der restlichen Tütchen vermengen und schlussendlich (d.h. nach knappen drei Minuten) mit den Nudeln verheiraten.

Sieht man wieder verdammt gut aus und tatsächlich: Auch ohne Fleischaroma weiß diese Indomie zu gefallen. Würzig, richtige Schärfe und Weltklasse Nudeln. Perfekt wäre das ganze noch mit etwas Röstzwiebeln gewesen, schade.

Hersteller: Indomie
Produkt: Vegetables Flavour
Gewicht: 80 g (69 g Nudeln)
Herkunft: Indonesien
EAN: 089686170313
Preis: EUR 0,45
GUT!!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist nun ein Bild des neuen Verpackungsdesigns.

Nun folgt ein Bild der einzelnen Tüten und des Nudelblocks. Es gibt Chili, Öl mit Röstzwiebeln und die Suppenbasis.

Und ja, so kann man die Suppe (!!!) aufpimpen. Grillfleisch und Frühlingszwiebeln gehen einfach immer 😉 Hier noch ein Link zum nachgeholten Suppenreview.

2 Kommentare zu “#161: Indomie „Vegetables Flavour“ Instant NoodlesKommentar hinterlassen →

  1. Ähm täuscht das oder hast du das Wasser vergessen? Das ist nämlich eine Suppe 🙂 (steht ja auch dick vorne auf der Verpackung drauf)

    Eine zusätzliche Würze gab es nicht. Die Nudeln sind echt super. Die Brühe ist auch nicht schlecht aber wahrscheinlich schmeckt das Teil ohne Wasser besser 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert