↓ Archives ↓

#164: Lucky Me! “Chili Flavour” Instant Noodles

Neues Aussehen, gleicher großartiger Geschmack – so steht’s jedenfalls auf der Verpackung der Lucky Me! Instantsuppe. Da ich bisher dachte, dass Chili weniger durch Geschmack, wohl aber durch Schärfe in Erscheinung tritt bin ich entsprechend gespannt. Wird mal wieder Zeit für eine ordentliche Durchblasung meiner Atemwege.

So richtig gut kann ich mich an meine letzte Lucky Me gar nicht mehr erinnern, aber als grausig schlecht eben auch nicht – ganz anderes diese. Die furchtbarsten Nudeln die ich seit Monaten gegessen habe und die am wenigsten definierbare Suppenbrühe in 2012 – soviel Konsequenz zieht einen Kudospunkt nach sich.

Mehr leider nicht, das Dingen macht aufgrund der Packungsgröße (60g) nicht satt und besonders lecker ist’s dann auch nicht. Wer dieses Teil trotzdem kauft ist selbst schuld und gehört ewig in die Suppenhölle verbannt.

 

Daher, kurz und schmerzlos..:

Hersteller: Lucky Me!
Produkt: “Pancit Canton Hot Chili”
Gewicht: 60 g
Herkunft: Philipinen
EAN: 4807770271229
Preis: EUR 0,40
BAH!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★½☆☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

 

5 Kommentare

  • Dez 22nd 201222:12
    by RenéMD

    Antworten

    Hallo SUPPENfreunde,
    ich denke mal das diese Bewertung ein totaler Irrtum ist!. Diese angebliche Suppe ist keine, sondern ein Bratnudelversion! Also Nudeln im Wasser kochen, Zutaten auf den Teller geben-gekochte Nudeln drauf und vermischen-dann wird wa richtig geiles draus…..
    Probiert es bitte mal so-und eure Bewertung sieht anders aus…..
    MfG




    0
  • Feb 26th 201313:02
    by Marcus

    Antworten

    Tatsache. Ohne Wasserbad wirklich genießbar und fast schon gut – scheint fast, als wenn da ein Nachtest fällig wird.. ;) Danke für den Hinweis.




    0
  • Okt 25th 201415:10
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Wo bleibt der Nachtest ;)




    0
  • Sep 25th 201511:09
    by Verena Abt

    Antworten

    Ich esse die Dinger gerne! Wasser abgießen und mit Gewürzen vermischen, vielleicht noch nachwürzen – lecker! Raffael, gib du mal deinen Senf dazu.




    0
    • Sep 25th 201515:09
      by Raffael Lauser

      Antworten

      Was soll ich dazu sagen: Lucky Me Produkte gibt es hier gar nicht. Falls ich aber je das Teil haben sollte, so folgt ein Nachtest :)




      0
  • Kommentieren