#160: Indomie "Curly Noodles with Grilled Chicken Flavour"

#160: Indomie „Curly Noodles with Grilled Chicken Flavour“

Die heiße Welt der Instantgerichte schlägt heute wieder auf die Nette Art und Weise zu: Durch die großzügige Spende des Kollegen Volker (und feist bei dieser Gelegenheit nachgefragt: Wo bleiben eigentlich die eigenen, versprochenen Reviews??) konnte ich heute meinem Gaumen mit einem Gericht der Indomie-Reihe beglücken..

Bekanntermaßen gibt’s von Indomie keine Suppen, sondern ausschließlich Nudelgerichte bei denen das „Kochwasser“ abgeschüttet wird um anschließend mit den beiliegenden, verschiedenen Gewürzen / Pasten vermengt wird.

#160: Indomie "Curly Noodles with Grilled Chicken Flavour"

Die zahlreichen Tütchen sind natürlich etwas für die Abenteurer, die Anzahl nervt aber schon fast etwas – zumal diese nicht wirklich einfach zu Öffnen sind.

#160: Indomie "Curly Noodles with Grilled Chicken Flavour"Jaja – scharfe Bilder kann jeder. Zu spät gemerkt um hier noch was zu korrigieren, aber eigentlich sehen die Indomies auch immer gleich aus.. ;)

Die Nudeln sind absolut okay, die Würzung fast etwas zu stark ohne scharf zu sein – obwohl ich die gesamte Ladung Chili verballert habe. Gegrilltes Huhn konnte ich leider auch nicht herausschmecken.

Trotzdem noch gut, allerdings ohne nach oben auszubrechen.

#160: Indomie "Curly Noodles with Grilled Chicken Flavour"GUT!!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

 

Hersteller / Marke:Indomie
Produkt:Curly Noodles with Grilled Chicken Flavour
Gewicht:85,5 g (70 g Nudeln)
Herkunft:Indonesien
EAN:089686040159
Preis:EUR 0,69
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hab ich gerade gegessen.

Hammer!!
Die sind soooo lecker!
Leichte, aber erkennbare Schärfe, starke Würzung (sehr dominant), leckere Nudeln. Mal was anderes als immer Suppe. :)
Kommt neben den diversen TomYum Varianten auf meine Standard-Liste.

Also ich finde diese Version extrem lecker, vielleicht sogar am leckersten von allen Indomie-Nudeln.
Übrigens gibt es von Indomie sehr wohl auch Suppenvarianten, und zwar sehr viele.
Zumindest im Asiashop meines Vertrauens. Und die Suppen sind extrem günstig ! Jedoch nicht so günstig wie die vietnamesischen Produkte.
Die Suppen sind wirklich ok, aber die Mie-Goreng-Varianten finde ich deutlich besser. Bei Suppen finde ich Samyang und Nongshim deutlich interessanter.

Ich war noch jung und hatte keine Ahnung.. ;)

Dieses Teil habe ich noch nirgends gesichtet. Aber ja, die Indomie Bratnudelteile sind immer Klasse. :-)

: Du bist noch immer jung und… :D

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: