↓ Archives ↓

#160: Indomie “Curly Noodles with Grilled Chicken Flavour”

Die heiße Welt der Instantgerichte schlägt heute wieder auf die Nette Art und Weise zu: Durch die großzügige Spende des Kollegen Volker (und feist bei dieser Gelegenheit nachgefragt: Wo bleiben eigentlich die eigenen, versprochenen Reviews??) konnte ich heute meinem Gaumen mit einem Gericht der Indomie-Reihe beglücken..

Bekanntermaßen gibt's von Indomie keine Suppen, sondern ausschließlich Nudelgerichte bei denen das "Kochwasser" abgeschüttet wird um anschließend mit den beiliegenden, verschiedenen Gewürzen / Pasten vermengt wird.

Die zahlreichen Tütchen sind natürlich etwas für die Abenteurer, die Anzahl nervt aber schon fast etwas – zumal diese nicht wirklich einfach zu Öffnen sind.

Jaja – scharfe Bilder kann jeder. Zu spät gemerkt um hier noch was zu korrigieren, aber eigentlich sehen die Indomies auch immer gleich aus.. ;)

Die Nudeln sind absolut okay, die Würzung fast etwas zu stark ohne scharf zu sein – obwohl ich die gesamte Ladung Chili verballert habe. Gegrilltes Huhn konnte ich leider auch nicht herausschmecken.

Trotzdem noch gut, allerdings ohne nach oben auszubrechen.

 

Hersteller: Indomie
Produkt: Curly Noodles with Grilled Chicken Flavour
Gewicht: 85,5 g (70 g Nudeln)
Herkunft: Indonesien
EAN: 089686040159
Preis: EUR 0,69
GUT!!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

 

1 Kommentar

  • Feb 6th 201311:02
    by Lutz

    Antworten

    Hab ich gerade gegessen.

    Hammer!!
    Die sind soooo lecker!
    Leichte, aber erkennbare Schärfe, starke Würzung (sehr dominant), leckere Nudeln. Mal was anderes als immer Suppe. :)
    Kommt neben den diversen TomYum Varianten auf meine Standard-Liste.




    0
  • Kommentieren