↓ Archives ↓

#136: A-One “Phở bò Beef Flavour” Instant Rice Noodles

Kurz vorm Wochenende gibt's – trotz (oder wegen) ausgepräger Erkältung noch eine günstige Kraftbrühe in die Tasse: Phở Bò von A-One. Preislich bewegt sich der Kollege um 0,40 EUR, bleibt abzuwarten ob dafür etwas halbwegs ordentliches geboten wird.

Tatsächlich hat mich der erste Anblick nach dem Unboxing überrascht: Nicht allzu häufig dürfen im unteren Preissegment so viele Tütchen geöffnet werden.Suppenpulver, eine fies gefärbte Öl-Mischung und einige Bröckchen Trockengemüse erfreuen das Auge.

Der gesamte Inhalt soll entblößt in eine Schale gegeben und mit zweI Tassen (a/k/a 400ml) heißem Wasser übergossen werden – um allen dann abschließend für drei Minuten ziehen zu lassen.

Währenddessen sollte man nicht unbedingt den Fehler machen und die Zutatenliste studieren, nur soviel: Offensichtlich ist die Rindfleischsuppe eine Spur vegetarischer wie Falafel. Urgs, leckerschmecker.

Sieht schon beeindruckend würzig aus, nicht? Tjaaaaa, leider verschätzt. Entgegen der Vermutung schmeckt die Suppe zwar irgendwie nach Rindvieh, aber nur wenig beeindruckend; es fehlt quasi die Tiefe des Aromas. Die Nudeln hingegen sind (für Reis) überraschend gut und fest, allerdings wäre das noch das positivste Argument. Tja, so erklärt sich letztendlich dann doch der günstige Peis.

Hersteller: A-One
Produkt: Phở Bò
Gewicht: 65 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8934684031017
Preis: 0,40 EUR
GEHT SO!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren