#1889: Thai Chef “Typ Rind” Instant Nudelsuppe

Ein weiteres Schätzchen aus meiner MHD-Kiste gibt es heute zu bestaunen – oder habt ihr schon eine Thai Chef im Cup / Becher gesehen? Irgendwann einmal unterwegs in einem REWE-Markt gekauft und dann (fast) vergessen.

Heute fällt mir mal wieder auf, dass meine letzte Suppe aus dem Thai Chef-Regal schon eine ganze Weile her ist. Es wird mal wieder dringend Zeit für eine Tom Yum und Curry Huhn!

Nostalgie erwartet mich direkt nach dem entfernen des schlichten Deckels – endlich wieder separate Würztütchen und auch endlich wieder ein Fett-Geschmackspaket. Ich habe euch vermisst, Jungs! :D

Viele Worte für die Zubereitung muss ich wohl nicht verlieren: Nach knappen drei Minuten sollten sich alle Bestandteile des Palmöls und der Geschmacksverstärker (E621 und E635) ordentlich aufgelöst haben.

GEHT SO!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Heute war für mich kein Tag der Billig-Suppe. Natürlich ist eine Thai Chef immer genießbar, viel mehr noch habe ich niemals eine schlechte erlebt – aber “Typ Rind” ist allenfalls Durchschnitt. Zwar sind die Soja-Kügelchen ganz witzig, aber damit ist der Spaß auch schon vorbei – selbst ein Fips Asmussen hätte keinen mehr.
Wenn’s wirklich nichts anderes gibt: Okay, aber gezielt würde ich mir keine mehr kaufen.

Hersteller / Marke:Thai Chef
Produkt:Typ Rind
Gewicht:62 g
Herkunft:Thailand
EAN:8852523206672
Preis:0,79
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: