#1275: Knorr „Asia Noodles Rind Geschmack“

Zum Frühstück gibt es heute den Nachfolger der Knorr Noodle Express “Asia Rind Geschmack” Nudeln. Ich hoffe das dieser gelungener ist als die Hühnervariante.

Auch hier gibt es neben Nudelblock nur noch eine Würztüte mit etwas Lauch und Zwiebeln.

Zubereitung: Pack‘ die Nudeln und den Beutelinhalt in ein geeignetes Gefäß und gieße 300 ml kochendes Wasser darüber. Warte 4 Minuten und rühre gelegentlich um. Schnapp‘ dir Gabel oder Stäbchen und lass‘ es Dir schmecken.

Die Suppe riecht nach Bratensauce und das durchaus lecker wenn auch ungewöhnlich. Die Optik ist eher bescheiden.

Ergebnis: Die Nudeln sind dünn und nichts Besonderes. Die Brühe schmeckt total überwürzt und sehr eigenartig. Dazu gibt es ein Aroma, welches mich an Rosmarin erinnert. Man kann das Ganze durchaus essen aber es gibt deutlich besseres auf dem Markt.

Hersteller: Knorr/Unilever
Produkt: Asia Noodles Rind Geschmack
Gewicht: 68 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8714100679890
Preis: EUR 0,59
Geht so!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

9 Kommentare zu “#1275: Knorr „Asia Noodles Rind Geschmack“Kommentar hinterlassen →

  1. Wir haben in Hongkong und Vietnam und auf den Malediven als auch Mauritius täglich Suppen zum Frühstück bekommen, nicht nur, wenn wir oder andere gesoffen hatten. Sogar in der Karibik. Ist Standard auf dem Buffet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: