#1275: Knorr "Asia Noodles Rind Geschmack" (Update 2022)

#1275: Knorr „Asia Noodles Rind Geschmack“ (Update 2022)

Zum Frühstück gibt es heute den Nachfolger der Knorr Noodle Express “Asia Rind Geschmack” Nudeln. Ich hoffe, dass dieser gelungener ist, als die Hühnervariante.

Design 2018

#1275: Knorr "Asia Noodles Rind Geschmack" (Update 2022)

Auch hier gibt es neben Nudelblock nur noch eine Würztüte mit etwas Lauch und Zwiebeln.

#1275: Knorr "Asia Noodles Rind Geschmack" (Update 2022)

Dazu noch die Zutatenliste und die Nährwerttabelle.

#1275: Knorr "Asia Noodles Rind Geschmack" (Update 2022)

Zubereitung: Pack‘ die Nudeln und den Beutelinhalt in ein geeignetes Gefäß und gieße 300 ml kochendes Wasser darüber. Warte 4 Minuten und rühre gelegentlich um. Schnapp‘ dir Gabel oder Stäbchen und lass‘ es Dir schmecken.

Die Suppe riecht nach Bratensauce und das durchaus lecker, wenn auch ungewöhnlich. Die Optik ist eher bescheiden.

#1275: Knorr "Asia Noodles Rind Geschmack" (Update 2022)

#1275: Knorr "Asia Noodles Rind Geschmack" (Update 2022)OKAY!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind dünn und nichts Besonderes. Die Brühe schmeckt total überwürzt und sehr eigenartig. Dazu gibt es ein Aroma, welches mich an Rosmarin erinnert. Man kann das Ganze durchaus essen aber es gibt deutlich Besseres auf dem Markt.

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Asia Noodles Rind Geschmack
Gewicht:68 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):94 / 351 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:8714100679890
Kaufort:REWE
Preis:0,59 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

14 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Admin
Marcus
28. Januar 2018 10:42

Zum *FRÜHSTÜCK*? Du scheinst einen harten Abend gehabt zu haben.. :D

Verena
29. Januar 2018 12:27

In vielen Ländern dieser Erde ist es vollkommen normal, zum Frühstück Suppe zu essen, nicht nur wenn man gesoffen hat.

Admin
Marcus
29. Januar 2018 13:30
Reply to  Verena

Ja, klar. Aber a) habe ich nichts von Saufen gesagt und b) gehört Aalen – trotz aller Mundart – zu Deutschland.. :D

Verena
30. Januar 2018 12:38

Wieso ist meine Aussage Quark?

Verena
30. Januar 2018 12:44

Wir haben in Hongkong und Vietnam und auf den Malediven als auch Mauritius täglich Suppen zum Frühstück bekommen, nicht nur, wenn wir oder andere gesoffen hatten. Sogar in der Karibik. Ist Standard auf dem Buffet.

Verena
1. Februar 2018 12:53

Ich kann lediglich kontrollieren, was ich sage, nicht, was der andere versteht.

Editor
17. November 2020 13:59

Wer Maggi testet, muss auch Knorr testen. ^^
Gesagt, getan.

Muss Raffael teils zustimmen.
Riecht nach Bratensauce / Rinderbrühe.
Die Brühe schmeckt auch danach und dadurch eigenartig oder einzigartig!?
Rosmarin konnte ich zum Glück nicht schmecken.
Die Nudeln waren ok, wurden nicht matschig, aber haben die Brühe zu stark aufgesaugt.

Alle in Allem ok. War doch irgendwie mal was anders.
Nur leider absolut 0 Asia.

Schulnote 3(-)

H.E.
28. November 2020 16:17
Reply to  Raffael

Gemischt mit Nissin Damae Sesam ist dieser Snack sehr lecker! Ich erinnere mich da an den Maggi Asia Nudelsnack Rind Sesam Öl Anfang der 90 er Jahre. Der war damals auch sehr lecker!

14
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: