↓ Archives ↓

#1340: Pulmuone “Non-Fried Ramyun with Spicy Beef Broth”

Ich dachte lange Zeit, diese Ramyun läuft erst im Jahre 2021 ab. Da ich das aber nicht länger glauben konnte, musste ich nochmal darüber nachdenken. Also ich lese 18.03.21 und dann merke ich: Verdammt, ich sollte es mal rückwärts lesen. Okay, dann ist das Teil also etwas mehr als einen Monat abgelaufen…Ach das wird schon noch schmecken, was soll schon passieren :-P

Von Pulmuone hatten wir bisher nur einen Testkandidaten. Diesen fand ich damals sehr lecker. Vielen Dank an Mike, der mir diese Ramyun hat zukommen lassen :-)

Neben Nudelfrisbee gibt es hier eine Würzpaste und einen üppigen Gemüsemix (u.a. Pak Choi, Shiitake Pilze, Chili und Karotten).

Zubereitung: Man gibt alle Zutaten in 500 ml kochendes Wasser und lässt alles für 5 Minuten garen.

Die fertige Ramyun schaut sehr lecker aus. Sie riecht würzig und scharf. Yummi!

SEHR GUT!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★½ 
Fazit: Also die Nudeln haben absolute Premium Qualität und sind grandios. Gleiches gilt für das Gemüse, welches unglaublich frisch wirkt. Die Brühe schmeckt gut, ist aber leider nicht ganz so würzig wie sie riecht. Es schmeckt etwas süßlich und etwas Salz hätte ihr gut getan. Die Schärfe ist perfekt – scharf aber nicht zu scharf. Vor allem wegen den Nudeln und dem Gemüse gibt es ein “Sehr Gut!” von mir.

Hersteller / Marke:Pulmuone
Produkt:Non-Fried Ramyun with Spicy Beef Broth
Gewicht:120,9 g
Herkunft:Südkorea
EAN:8801114132227
Preis:

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren