9 Comments

  1. RenéMD

    Diese Suppe ist absolut bescheiden. Der Currygeschmack ist unter aller Kanone-diese Asien-Aufschrift ist der absolute Megahammer- wenn diese Suppe jemand in Asien essen würde, der würde aus dem Lachen nicht mehr herauskommen!




    0
  2. Raffael Lauser

    Ich fand die Suppe nicht gut, nicht schlecht, einfach langweilig…Das Problem war hier eher, dass mir nach dem “Mahl” ziemlich übel wurde. Keine Ahnung warum. Gekotzt wurde aber nicht, bin halt Schwabe^^




    0
  3. Raffael Lauser

    Haha nein, aber uns Schwaben wird nachgesagt, wir seien geizig und daher wird das was gegessen und gesoffen wird auch nicht rausgekotzt :D




    0
  4. Raffael Lauser

    Habe heute die Huhn Variante der "Magic" Asia Reihe getestet. Magisch war da so gar nix. Sorry das ist einfach nur ne Deutsche Hühnersuppe mit etwas Pfefferschärfe + 0815 Nudeln. Beim Preis/Leistungsverhältnis geht da wenig…Hab noch die Entenvariante da, ich befürchte schon nichts gutes…




    0
  5. Raffael Lauser

    Ach was mir gerade einfällt, habe vor ein paar Wochen die Magic Asia Variante "Masala" getestet. Die war ganz ok, aber auch nichts herausragendes, aber immerhin noch die bisher beste Maggi Suppe.

    Ebenfalls getestet wurde die "Maggi Magic Asia Chinese Chicken Soup Hot & Spicy Cup". Also Bechersuppe. Die war wirklich scharf, aber eher so Pfefferschärfe statt Chilipulver…Aber die schärfste von Maggi die ich bisher getestet habe…Die Nudeln waren komisch geformt aber geschmacklich war das nahezu identisch wie die "Magic Asia Huhn" im Beutel…nur eben scharf…Also auch nicht der Burner.




    0
  6. Raffael Lauser

    Ich glaube mit der heutigen Maggi "Magic" Asia Ente hab ich es mit der letzten Tütenvariante von Maggi zu tun, damit dürften alle "verkostet" sein. Hier stimmt sogar das Sprichtwort "Das Beste kommt zum Schluss". Da ich aufgrund der vorherigen Erfahrungen mit Maggi kaum mehr als 150 ml Wasser verwendet habe, schmeckte das Teil echt gut. Scharf ist es auch, wie ich finde perfekt von der Schärfe her, scharf aber nicht zu scharf. Nur die Nudeln sind nichts besonderes. Aber ob das wirklich Ente war, dass ich herauszuschmecken versuchte?




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.