↓ Archives ↓

#1224: Acecook “Oh! Ricey Phở Bò” (Instant Rice Noodles Beef Flavour) Bowl

Da heute wieder “Suppensonntag” ist, muss noch eine Suppe verkostet werden. Ich habe im April die Tütenvariante der Acecook “Oh! Ricey Phở Bò” (Instant Rice Noodles Beef Flavour) gestestet. Diese war schon mal nicht übel, mal schauen was die Bowl Variante so kann.

In der Schüssel befinden sich Reisnudeln, Palmöl, das Suppenpulver, eine Tüte mit Frühlingszwiebeln, Koriander und Weizenprotein als Fleischersatz sowie eine Plastikgabel.

Zubereitung: Man öffnet den Deckel zur Hälfte und gibt alle Tüten hinzu. Nun befüllt man die Schüssel mit kochendem Wasser bis zur Innenlinie. Zugedeckt soll alles 3 Minuten ziehen.

Bei dem Geruch kommt Weihnachtsstimmung auf, es riecht nach Lebkuchen! Dazu schaut die Suppe appetitlich aus.

Ergebnis: Die Reisnudeln sind mal wieder schön schlonzig und lecker. Die Brühe scheckt wie erwartet: Viel Weihnachten, etwas Beef und würziger als die Tütenversion. Die Weizenproteinteilchen schmecken nach nüschts und dienen nur der Optik. Ein gutes Süppchen!

Hersteller: Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt: “Oh! Ricey Phở Bò” (Instant Rice Noodles Beef Flavour) Bowl
Gewicht: 70 g
Herkunft: Vietnam
EAN: 8934563220143
Preis: EUR 0,90
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren