#1723: UNIF Soup Daren “Spicy Pork Bone Noodle”

Vor knapp zwei Wochen habe ich den Zwillingsbruder (#1709) aus der Soup Daren-Reihe bereits verkosten dürfen, heute gibt’s quasi das gleiche noch einmal, nur mit dem Zusatz “Spicy” – oder unterscheiden sich beide Kandidaten doch mehr voneinander als ursprünglich angenommen?

Aus der grünen Verpackung ist eine gelbe geworden, aus dem Knaben auf dem Cover ein Mädel – so weit, so gut. Ein erster Blick unter den Deckel zeigt aber gleich: Die (vermeindlichen) Fleischobjekte sind nicht mehr vorhanden.


Die Zugaben (und auch wieder inkl. einer unnützen Plastikgabel) beschränken sich auf zwei Beutel mit Saucen, zusätzlich erfreut uns UNIF mit etwas Gemüse.

Bei der (richtigen) Zubereitungsform bin ich mir aufgrund mangelnder Fremdsprachenkenntnisse nicht ganz sicher, aber viel schief gehen wird kaum etwas. Und wen es interessiert: Ich hab’s zunächst mit Nudeln und Gemüse + Wasser probiert, die Würze habe ich nach dem Garvorgang beigefügt.

SUPER!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

Jetzt habe ich beim letzten Test schon gejubelt, und dieses Mal wird’s nicht besser. UNIF, wo habt ihr die ganzen letzten Jahre gesteckt? Im Ernst und ohne Spaß: Für mich gehören die UNIF Soup Daren zu DER Entdeckung des Jahres.

Die Brühe begeistert durch eine fantastische Tiefe und Würze, auch der “spicy”-Schärfegrad wird perfekt erwischt. Die Ramen selbst sind definitiv keine Spitzenklasse, aber das trübt den Gesamteindruck nur wenig.

Hersteller / Marke:UNIF
Produkt:Soup Daren Spicy Pork Bone
Gewicht:90 g
Herkunft:China
EAN:6925303770556
Preis:1,49 EUR

0 Kommentare zu “#1723: UNIF Soup Daren “Spicy Pork Bone Noodle”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: