#1709: UNIF Soup Daren "Pork Bone Noodle"

#1709: UNIF Soup Daren “Pork Bone Noodle”

Gestern erst gekauft, heute schon verspachtelt – strategisch mit Blick auf meinen Suppenschrank und die MHDs bezogen maximal dumm, aber was soll ich euch erzählen: Ich hatte heute einfach Bock auf eine anständige Knochensuppe!

So richtig oft sind mir Suppen von UNIF noch nicht auf den Tisch gekommen, die optische Gestaltung des Cups hat mich aber definitiv angesprochen. Möglicherweise bin ich an dieser Stelle viel zu einfach zu beeinflussen, aber letztendlich gibt’s dadurch immer wieder freshe Suppen für euch. Oder für mich. ;)

#1709: UNIF Soup Daren "Pork Bone Noodle"Die Größe des Cups lässt zwar anderes vermuten, aber letztendlich gibt’s nur magere 55 g Nudelmaterial. Zusätzlich noch etwas Gemüse und Würzpaste, als besonderes Special aber zusätzlich ein (optisch jedenfalls) Stück Fleisch im Briefmarken-Format. Wirklich NICE! Eine besondere Erwähnung der mitgelieferten Klappgabel vermeide ich weitestgehend.

Die markierte Wasserlinie liegt auf ca. 70%, für mein Review habe ich mich fast daran gehalten.

#1709: UNIF Soup Daren "Pork Bone Noodle"

#1709: UNIF Soup Daren "Pork Bone Noodle"GUT!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Ich bin hin und weg! Die Brühe ist unglaublich lecker mit einer gewissen “Tiefe” – fabelhaft. Die Nudeln sind eine ganze Ecke schwächer, aber gehen immer noch absolut klar. Das Gemüse hinterlässt bei mir zwiespältige Gefühle: Der Kohl ist durchaus gut, die Erbsen sind mit Abstand das schlimmste, was ich bisher probiert habe. Wer kann: Unbedingt weglassen. Das Fleisch: Joar, ist dabei und fügt sich hamronisch ins Gesamtbild ein. Aber bei dem Fissel (Ruhrdeutsch für: “Kleines Fragment”) eher zu vernachlässigen.

Hersteller / Marke:UNIF
Produkt:Soup Daren Pork Bone Noodle
Gewicht:55
Herkunft:China
EAN:6925303770563
Kaufort:
Preis:1,49 EUR
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: