#1794: Master Kong “Roast Beef Flavour Instant Noodle”

Von Master Kong gab es hier schon unzählige Rindervarianten. Aber bei diesem Teil ist der Barcode mal wieder verschieden. Auch hier habe ich ein 5er Paket gekauft (EAN: 6900873059317). Im Normalfall dürfte geschmacklich wenig schiefgehen.

Nebst Nudelrad gibt es hier noch 3 Tüten mit einem Trockenmix, Würzpulver sowie einer Paste. Die Zutaten bestehen aus u.a. Pflanzenöl, Soja-Protein, Ei, Ingwer, Knoblauch, Soja, Gewürze, Chili, Kohl, Karotten als auch Lauch.

Zubereitung: Hier gibt es wie immer keine Angabe. Ich gebe einfach alles in eine Schüssel, gebe 500 ml kochendes Wasser dazu und lasse das Ganze etwa 5 Minuten zugedeckt ziehen.

Optisch gab es in der Vergangenheit schon schöne Suppen von Master Kong aber auch diese passt soweit. Der pfeffrige und würzige Geruch nach Fleisch gefällt mir schon einmal sehr gut.

SEHR GUT!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Ergebnis: Die Nudeln sind wieder teigig und bissfest. Diese gefallen mir wie immer sehr gut. Das Gemüse ist zwar noch schön knackig aber doch recht geschmacksneutral. Die Brühe schmeckt sehr lecker, umami, würzig und etwas pfeffrig. Mir hat diese Nudelsuppe richtig gut gefallen. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Master Kong
Produkt:Roast Beef Flavour Instant Noodle
Gewicht:97 g
Herkunft:China
EAN:6900873059010
Preis:0,94 €

0 Kommentare zu “#1794: Master Kong “Roast Beef Flavour Instant Noodle”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: