#1801: Master Kong “Pasta Broth with Vegetables and Tomatoes”

Nun schaue ich mir eine etwas speziellere Sorte von Master Kong an. Diese “Pasta” soll also nach Gemüse und Tomaten schmecken. Dem Verpackungsdesign nach handelt es sich hier dennoch um eine Suppe und nicht um ein Nudelgericht.

Neben dickem Nudelfrisbee gibt es hier noch ein Trockenmix, Würzpulver sowie eine Öltüte. Die Zutaten bestehen aus u.a. Palmöl, Tomatenpulver, Kohlsaft, Shiitake Pilze, Sojasauce, dehydriertes Gemüse (ich erkenne Mais, Tomaten, Paprika, Kohl, Lauch und Erbsen), Eigelbpuffer, Pflanzenöl, Ingweröl sowie Sesamöl.

Zubereitung: Das Piktogramm verstehe ich mal wieder nicht so ganz. Dem Übersetzer nach steht da aber auch nichts sinnvolles bezüglich der Zubereitung. Da die Nudeln eher dünn sind, nehme ich einfach 450 ml kochendes Wasser und lasse alles für etwa 5 Minuten ziehen. Ein Kochvorgang scheint hier nicht von Nöten zu sein.

Die Suppe schaut soweit sehr lecker aus und duftet intensiv nach Tomaten.

gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind mal wieder schön bissfest und lecker. Das Gemüse ist von herausragender Qualität. Es ist knackig und schmackhaft. Die Brühe überrascht mich, denn diese schmeckt wie eine osteuropäische Tomaten-Gemüsesuppe. Diese ist durchaus gelungen. Gutes Teil – wenn auch schärfefrei und der asiatische Touch total fehlt.

Hersteller / Marke:Master Kong
Produkt:Pasta Broth with Vegetables and Tomatoes
Gewicht:101 g
Herkunft:China
EAN:6937962100360
Preis:1,19 €

0 Kommentare zu “#1801: Master Kong “Pasta Broth with Vegetables and Tomatoes”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: