#1823: Unif Tangdaren “Borscht Noodle” Bowl

Nachdem ich erst vor einer Woche die Becherversion dieser Borschtsch Nudeln hatte, folgt heute die Variante aus der Schüssel. Ich bin gespannt, in wie weit sich diese unterscheiden werden.

Im Becher befindet sich das Nudelnest, eine Plastikgabel und 3 Tüten bestehend aus Paste, Sauce und Trockenmix. Die Zutaten bestehen aus u.a. Pflanzenöl, Tomatenmark, Apfelsaft, Sojasauce, Zwiebelextrakt, Kimchi, Sojaprotein, Karotten, Chinakohl, Erbsen, Knoblauch sowie Ingwer.

Zubereitung: Eine Anleitung finde ich hier nicht. Ich gebe einfach alles in den Becher, übergieße das Ganze mit kochendem Wasser bis zur Innenlinie im Cup, schließe den Deckel und warte ein paar Minuten ab.

Das Ganze schaut soweit wieder sehr lecker aus. Der Duft erinnert mich zwar wieder nicht wirklich an Borschtsch aber dieser ist wirklich ansprechend. Es duftet fleischig und schön würzig.

gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind auch hier sehr gelungen, bissfest und etwas teigig. Die Erbsen sind hier viel besser als bei der Bechervariante. Der Gemüseanteil ist hier um einiges höher. Das Gemüse schmeckt mir hier zudem besser und es ist schön knackig. Dazu kommen noch mehrere Stücke “Fake-Fleisch”, welche mir gut gemundet haben. Die Brühe hat eine fruchtig-gemüseartige, säuerliche Note, welche an eine Mischung aus Tomatensuppe und Kimchi erinnert. Diese ist etwas funky aber durchaus gelungen und schön sämig. Insgesamt hat mir diese Schüssel im Vergleich zum Becher einen ticken besser gefallen. Gut!

Hersteller / Marke:Unif
Produkt: Tangdaren "Borscht Noodle" Bowl
Gewicht:136 g
Herkunft:China
EAN:6925303714864
Preis:2,79 €

0 Kommentare zu “#1823: Unif Tangdaren “Borscht Noodle” BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: