#1123: Master Kong „Pork Bone Broth Ramen“

Nachdem ich gestern schon die eine Variante verkosten konnte, folgt heute die zweite aus der „Soup Chef“-Reihe des Herstellers Master Kong. Schafft es der dottergelbe Becher mich zu verzücken?

Eigentlich ist mein Hunger viel zu mächtig für den überschaubar großen kleinen 84 g „schweren“ Nudelbecher – aber die Geschmacksvariation macht mich einfach sehr, sehr neugierig. Zur Not muss eben noch eine Suppe dran glauben.. :D

Master Kong zeigt sich bei den Extras auch bei diesem Exemplar äußerst großzügig, die ich aus Mangel eines aussagekräftigen Fotos leider nur aus der Erinnerung beschreiben kann: Neben dem großen Paket mit bräunlicher Geschmackspaste gab’s das obligatorische Gemüsetütchen, etwas Würzöl und eine Scheibe „Wurst“; letztgenannte soll vermutlich den Eindruck von nem Stück Kassler (o.ä.) erzeugen, ohne rosa gefärbte Brille könnte das aber auch alles andere sein. Ach: Es wird auch wieder eine Falt-Plastikgabel dazugegeben, wer’s braucht..

Vorweg: Die Wurstscheibe kann nix. Der Rest ist aber ausgesprochen schmackhaft: Die Brühe hat eine leicht säuerliche Unternote und beim Gemüse passt die Optik zum Aroma. Die Nudeln sind typisch für die kleinen Cups, ich persönlich bevorzuge dann aber doch die etwas dickeren Ramen aus der Tüte.

Hersteller: Master Kong
Produkt: Pork Bone Broth Ramen
Gewicht: 84 g
Herkunft: China
EAN: 6900873090051
Preis: EUR 0,69
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 

1 Kommentar zu “#1123: Master Kong „Pork Bone Broth Ramen“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: